fe16
- 40949
- 1
- 58364
KBR
udi74
Zitat von Tanja1971:Udi74....Kaffee reicht nicht...oder?Also....ich komme aus Berlin (fast) und nehme alles mit....was auf den Weg zu Bille liegt!
Katzenmosaik
Zitat von KBR:pssssssssssssst @Katzenmosaik Ich kann auch nicht backen. Allein die Vorstellung daran macht mich aggressiv und vollkommen durcheinander.
Zitat von Tanja1971:Udi74....
Kaffee reicht nicht...oder?
Also....ich komme aus Berlin (fast) und nehme alles mit....was auf den Weg zu Bille liegt!
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Na das is ja en Angebot. Also Udi bei mir im Bett, die andren bitte dann ins Wohnzimmer aufs Schlafsofa und aufblasbare Matratze.
Zitat von KBR:@fe16
Katzenmosaik
Zitat von udi74:So, die erste Ladung Kaffee läuft durch den Automaten. Wird ein langer Tag heute....
Zitat von Katzenmosaik:
Und alles nur wegen mir
@KBR
und danach machen wir zwei dann noch unsere Runde und überfahren so ein paar Dinge gelle
Auja! Ich kenn da wen
udi74
KBR
Zitat von fe16:
@KBR
und danach machen wir zwei dann noch unsere Runde und überfahren so ein paar Dinge gelle
udi74
Zitat von KBR:
Unsere Runde müssen wir unbedingt noch drehen. Jahhhh!
KBR
Zitat:Auja! Ich kenn da wen
udi74
Zitat von KBR:@udi74 Du bist auch wahnsinnig! DAS darf auf GAR KEINEN FALL veröffentlicht werden. Es sei denn, wir tragen Masken und schwärzen das Nummernschild!
Zitat von KBR:
Wir fahren alles um, was wir irgendwie erwischen können (und es verdient hat)!
Aber ich glaube, meinem Ex will ich nur noch über die Füße fahren. Ich glaube, der hat auch so genug Probleme.
@udi74
Du bist auch wahnsinnig! DAS darf auf GAR KEINEN FALL veröffentlicht werden.
Es sei denn, wir tragen Masken und schwärzen das Nummernschild!
Zitat von udi74:
Ach, geht viel leichter: Leihwagen mit getönten Scheiben......