Katzenmosaik
- 88475
Katzenmosaik
Zitat von fe16:zahnpasta zu geschraubt
Geschirr abgeräumt
schuhe im Flur ausziehen
oh man
kann man euch ernst nehmen ?
Zitat von udi74:So Herrschaften,
ich bedanke mich bei Euch für die tolle Unterhaltung, mein Essen ist fertig, ich habe Hunger.
Tja Bille, stell´mal lieber Dein Telefon aus, in 3,5 Stunden ruf´ ich an und gratuliere zum Geburtstag. Ätsch....
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Nach dem Essen biste müde und pennst sicherlich ein
Zitat von Katzenmosaik:
Nein, nicht wirklich fe
Nach dem Essen biste müde und pennst sicherlich ein
Zitat von udi74:
Habe meinen Handywecker, meine Armbanduhr, den Fernseher und mein Radio schon eingestellt!
Glaubst Du wirklich, ich verpenne? Ha ha ha... Wirst Du schon sehen bzw. hören......
Wir können ja wieder wetten....
Katzenmosaik
udi74
Zitat von fe16:
Ja bitte
Zitat von Katzenmosaik:Danke Leute, dass ihr heute bei mir ward virtuell, auch dir @E-Claire wegen den Haufen Watschen.Ich bin wieder bisschen runterkommen und freu mich morgen auf meinen 45. Geburtstag.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Also Bille, ich hätte auch gerne mal wieder Kinderschokolade gegessen (lecker). Wie ist´s? 10 Tafeln für mich, wenn ich Dich um Mitternacht anrufe und gratuliere? Was sagst Du?
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Zitat von udi74:Also Bille, ich hätte auch gerne mal wieder Kinderschokolade gegessen (lecker). Wie ist´s? 10 Tafeln für mich, wenn ich Dich um Mitternacht anrufe und gratuliere? Was sagst Du?Vogelzeig, ich kenn dich mittlerweile und weiss, dass du diese Wette auf jedenfall gewinnen wirst
Tanja1971
Zitat von udi74:
Also Bille, ich hätte auch gerne mal wieder Kinderschokolade gegessen (lecker). Wie ist´s? 10 Tafeln für mich, wenn ich Dich um Mitternacht anrufe und gratuliere? Was sagst Du?
Gott sei Dank. .
Aber ich ruf´ trotzdem um 24.00 Uhr an! Muss einfach mal sein. Dir zeigen, dass auch ein Freundmann an Dich denkt.
Zitat von Katzenmosaik:
Vogelzeig, ich kenn dich mittlerweile und weiss, dass du diese Wette auf jedenfall gewinnen wirst
Tanja1971
udi74
Zitat von fe16:Katze:Einfach MACHEN!Bewege Deinen Allerbaster DAHIN!GENAU
Katzenmosaik
Zitat von Tanja1971:Ich habe einen Dienstwagen und sammel euch ALLE ein!
Katze....ich mag Kâsekuchen!