Hallo zusammen, ich weiss gar nicht,wo ich anfangen soll.Es ist eine sehr lange Geschichte. Mein Lebensgefährte (43) hat mir am 15 Februar gesagt,dass er sich in seine Arbeitskollegin (31 auch in einer Beziehung) verliebt hat.Zu dem Zeitpunkt hatte er nur mit ihr geschrieben.Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass es mit uns vorbei ist und ich mir eine Wohnung suchen soll.Und falls es mit seiner Kollegin nicht klappt, er lieber alleine leben möchte.Für mich (41) ist eine Welt zusammengebrochen. Ich konnte und wollte nicht glauben, dass nach fast 12 Jahren Beziehung einfach alles vorbei sein soll.Ich wollte mit ihm alt werden. In dieser Nacht schlief ich nicht und habe nach Wohnungen gesucht.Tatsächlich konnte ich einen Tag später schon eine besichtigen. Als ich es ihm sagte, fing das Drama an. Er meinte das waren nur Hirngespinste und er möchte nicht, dass ich gehe.Er hat mir versprochen, seine Arbeitskollegin nicht mehr zu kontaktieren. Leider hat er sein Versprechen gebrochen und ich konnte damit nicht umgehen. also bin ich wieder auf wohnungssuche und habe auch schnell was gefunden .Als er wusste, dass ich gehe, war alles sehr emotional und für mich sehr enttäuschend.Er hat viel geweint und wollte nicht, dass ich gehe.Aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht wusste, wo er bei seiner Kollegin dran ist, weil sie ja auch in einer Beziehung war.Als sie sich dann aber von ihm trennte, war es so, dass ich zwischen gepackten Kartons sass und er zu ihr gefahren ist.Es wurde auch noch viel mehr gesagt und getan, was mich sehr verletzt hat.Ich war psychisch und körperlich am Ende.Habe vom Arzt Medikamente zum schlafen und zur Beruhigung bekommen.Jedenfalls bin ich ausgezogen und ich merkte, dass ich ihn so sehr liebe und vermisse. Also fing ich an zu kämpfen.Er hat sich dann von seiner Kollegin getrennt und ist zu mir zurückgekehrt. Das ging 4 Tage gut und ist dann doch wieder zu der Kollegin. Für mich war das ein erneuter Schlag in die Fresse und ich musste nun einen Weg für mich finden, mit der Sache abzuschliessen. Drei Wochen hatten wir Null Kontakt und dann fing er an zu kämpfen. um mich. er sagte, dass er das alles nicht erklären kann und er aus purem Egoismus gehandelt hätte und das er mich so vermisst hat und die Sehnsucht immer grösser wurde. das er nun weiss, wo er hingehört und das ich das beste bin, was ihm je passiert ist.aber das er mich liebt, kam bisher nicht?! Ich weiss für mich, dass ich ihn über alles liebe, bin mir aber nicht sicher, was es bei ihm ist. vielleicht nur eine Flucht in das Gewohnte? Ich weiss nicht, was ich machen soll. ich habe grosse Angst vor einer erneuten Verletzung und Angst, dass ich für ihn nur ein lückenbüsser bin.Ich könnte ihm vielleicht verzeihen, aber niemals vergessen und ich weiss, dass es ewig dauert Vertrauen wieder aufzubauen.
24.05.2018 21:00 •
x 1 #1