14

Neustart ins Glück - Bist du dabei?

Nigg-Oh
Ich bin ein bodenständiger und aufgeschlossener Mensch, der eine ernsthafte, vertrauensvolle Beziehung sucht. Musik ist meine große Leidenschaft – ich bin Schlagzeuger durch und durch – und gleichzeitig stolzer Vater zweier wunderbarer Töchter (7 und 10).

Egal ob wir uns bei einer gemeinsamen Wanderung auspowern, gemütlich Brettspiele spielen oder ausgelassen mit Freunden feiern: Mir ist wichtig, das Leben in vollen Zügen zu genießen – mal in trauter Zweisamkeit, mal mitten im Geschehen.

In einer Partnerschaft mag ich Offenheit, Humor und gegenseitigen Respekt. Ich bin experimentierfreudig, auch im Intimen, und glaube fest daran, dass Neugier und Vertrauen das Feuer am Leben halten.

Wenn du ebenfalls bereit bist, dich auf eine ehrliche, tiefgehende Beziehung einzulassen und dabei sowohl Abenteuerlust als auch Ruhe zu schätzen weißt, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Ich selbst bin in Rückersdorf sässig, da dort meine Kinder zur Schule gehen, solltest du also auch keine Probleme mit vorhandenen Kindern haben, dann melde dich doch gerne bei mir!

18.01.2025 17:03 • x 3 #1

W
@Nigg-Oh
Musiker haben ja immer n Schlag weg bei den Mädels

18.01.2025 19:02 • #2

A

Neustart ins Glück - Bist du dabei?

x 3

Nigg-Oh
@Worrior ja und nein, ! Aber ja auf der Bühne stehen mal wieder Musik machen und mit den Leuten feiern wäre schon mal wieder cool

18.01.2025 19:36 • x 1 #3

Vienne
Zitat von Nigg-Oh:
Ich bin ein bodenständiger und aufgeschlossener Mensch, der eine ernsthafte, vertrauensvolle Beziehung sucht. Musik ist meine große Leidenschaft – ich bin Schlagzeuger durch und durch – und gleichzeitig stolzer Vater zweier wunderbarer Töchter (7 und 10). Egal ob wir uns bei einer gemeinsamen Wanderung ...

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche!

Als Musiker auf der Bühne müssten die Mädels doch eigentlich Schlange stehen?

Heute 12:19 • #4

Nigg-Oh
@Vienne ja und nein, leider bin ich seit Corona nicht mehr auf der Bühne gewesen! War ja nichts mehr möglich! Und die Familie hatte einiges abverlangt, aber auf der Bühne zu stehen wäre mal wieder ein Erlebnis so wie früher

Heute 13:08 • x 1 #5

Sunshine2022
Ich wünsch dir ganz viel Glück Man muss sich einfach selbst Konfetti ins Leben streuen.

Heute 13:14 • x 1 #6

Odette
@Nigg-Oh

Sympathischer Text und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Aber, und ich möchte keine Spielverderberin sein, hast du original vor einem Monat (20.12.2024) in einem anderen
Thread geschrieben, dass du meilenweit davon entfernt bist dich auch eine andere Frau einzulassen.

Zitat:
Innerlich bin ich selbst nicht mehr ansatzweise bereit, eine neue Frau kennen lernen zu wollen, weil ich diese Frau in meinem Herz geschlossen habe, kann und will einfach nicht aufgeben. Auch wenn der Zug schon abgefahren ist, und das Trennungsjahr bereits eingeleitet, ist!

Bist du sicher, dass du deine Ehe soweit verarbeitet hast, bevor du dich neu bindest?

Auch dein Gesuch in deinem Profil stößt mir auf, zumindest in sofern, dass es sein könnte, dass du erstmal Ablenkung suchst?

Heute 13:17 • x 4 #7

T
Zitat von Odette:
zumindest in sofern, dass es sein könnte, dass du erstmal Ablenkung suchst?

Das wäre an sich nicht verwerflich, sollte dann aber auch unbedingt so kommuniziert werden, damit kein Unschuldiger verletzt wird, der sich etwas anderes erhofft.

Zitat von Odette:
Bist du sicher, dass du deine Ehe soweit verarbeitet hast, bevor du dich neu bindest?

Innerhalb von drei Monaten kommt eigentlich niemand über 17 Jahre Ehe und Familie hinweg..?

Heute 13:27 • x 2 #8

Vienne
Also hier kann doch jeder sich informieren, @Nigg-Oh hat ja hier Threads...so ist das doch kein Geheimnis

Vor 28 Minuten • #9

T
@Vienne ich meinte auch generell. Er sucht ja vielleicht nicht nur im Forum. Es wäre dann schon fair, auf so etwas hinzuweisen. Das muss ja auch kein Hinderungsgrund sein - aber falls es für jemanden doch einer wäre wäre doch fairer, diejenige wüsste vorher davon.

Vor 25 Minuten • x 1 #10

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
@Vienne ich meinte auch generell. Er sucht ja vielleicht nicht nur im Forum. Es wäre dann schon fair, auf so etwas hinzuweisen. Das muss ja auch kein Hinderungsgrund sein - aber falls es für jemanden doch einer wäre wäre doch fairer, diejenige wüsste vorher davon.

Natürlich. Verständlich. Aber so etwas erzählt man doch dann persönlich!?

Vor 23 Minuten • #11

T
Zitat von Vienne:
Natürlich. Verständlich. Aber so etwas erzählt man doch dann persönlich!?

Na ja, ich würde so etwas z.B. gerne wissen wollen BEVOR ich mit jemandem beim romantischen Candlelight Dinner sitze und wir uns tief in die Augen schauen. Ich würde der Sache dann nämlich aus meiner Perspektive wenig Chancen einräumen. (Habe selbst 25 Jahre Beziehung auf dem Buckel und könnte wenn sie jetzt auseinandergehen würde niemals innerhalb von drei Monaten was Neues anfangen. Würde persönlich auch nicht gerne jemand daten, der so frische Wunden im Gepäck hat... wenn man sich aber schon romantisch gegenüber saß usw. könnte es ja vielleicht schon zu spät sein und man kommt nur mit einem angeknacksten Herzchen wieder raus...)

Vor 20 Minuten • x 1 #12

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
Na ja, ich würde so etwas z.B. gerne wissen wollen BEVOR ich mit jemandem beim romantischen Candlelight Dinner sitze und wir uns tief in die Augen schauen. Ich würde der Sache dann nämlich aus meiner Perspektive wenig Chancen einräumen. (Habe selbst 25 Jahre Beziehung auf dem Buckel und könnte wenn sie jetzt ...

Der Punkt ist, dass man eben dann vielleicht nicht zu einem Treffen bereit wäre.

Als ich meinen Freund gedatet habe vor 3 Jahren, war ich auch noch sehr verletzt und liebte noch meinen Ex Mann. Hätte ich da auf mein Profil gestellt, Achtung, ich war 33 Jahre lang in einer Beziehung...Na wui, da wären die Herren sicher Schlange gestanden ...

Und ich habe mich verliebt... unglaublich...wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Manchmal hilft auch das Rezept gegen alte Liebe hilft neue Liebe.

Der TE wünscht sich eine ernsthafte Beziehung. Das bedeutet für mich, dass er nicht herumspielen möchte.

Vor 5 Minuten • #13

T
@Vienne ich kann nur sagen wie ich es sehe, und mir wäre Ehrlichkeit lieber... nach drei Monaten sind noch nicht einmal die Modalitäten der Trennung und Scheidung alle geklärt, die Kinder haben sich noch nicht ans neue Leben gewöhnt... ich finde es schwierig.
Und würde ich mich mit jemandem treffen, der mir das nach dem ersten romantischen Date erzählen würde, würde ich mich nicht ehrlich und fair behandelt fühlen.
Ich sage nur wie ich es empfinde - ich weiß von einigen anderen hier, dass sie es genauso sehen.
Klar gehen da die Meinungen auseinander... das dürfen sie auch. Deswegen bin ich ja für Ehrlichkeit. Dann kann jeder selbst entscheiden ob es für ihn okay ist oder nicht. Wenn es für jemanden passt spricht doch nichts dagegen.

Gerade eben • #14

A

x 4