Nigg-Oh
- 247
- 4
- 121
Worrior
Zitat von Nigg-Oh:Ich bin ein bodenständiger und aufgeschlossener Mensch, der eine ernsthafte, vertrauensvolle Beziehung sucht. Musik ist meine große Leidenschaft – ich bin Schlagzeuger durch und durch – und gleichzeitig stolzer Vater zweier wunderbarer Töchter (7 und 10). Egal ob wir uns bei einer gemeinsamen Wanderung ...
Zitat:Innerlich bin ich selbst nicht mehr ansatzweise bereit, eine neue Frau kennen lernen zu wollen, weil ich diese Frau in meinem Herz geschlossen habe, kann und will einfach nicht aufgeben. Auch wenn der Zug schon abgefahren ist, und das Trennungsjahr bereits eingeleitet, ist!
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:zumindest in sofern, dass es sein könnte, dass du erstmal Ablenkung suchst?
Zitat von Odette:Bist du sicher, dass du deine Ehe soweit verarbeitet hast, bevor du dich neu bindest?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne ich meinte auch generell. Er sucht ja vielleicht nicht nur im Forum. Es wäre dann schon fair, auf so etwas hinzuweisen. Das muss ja auch kein Hinderungsgrund sein - aber falls es für jemanden doch einer wäre wäre doch fairer, diejenige wüsste vorher davon.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Natürlich. Verständlich. Aber so etwas erzählt man doch dann persönlich!?
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, ich würde so etwas z.B. gerne wissen wollen BEVOR ich mit jemandem beim romantischen Candlelight Dinner sitze und wir uns tief in die Augen schauen. Ich würde der Sache dann nämlich aus meiner Perspektive wenig Chancen einräumen. (Habe selbst 25 Jahre Beziehung auf dem Buckel und könnte wenn sie jetzt ...
thegirlnextdoor