Helli
- 88743
Helli
Catwoman2017
Zitat von Helli:Liebes Forum,
der Anlass für den Start meines zweiten Themas ist mein gestriger Abend. Zur Ablenkung aus meiner kummerbeladenden Situation hab ich mir gestern abend ausgehen verordnet und es war richtig schön und witzig. Ich habe mir zwei befreundeten Paaren etwas unternommen. Was mir trotz des netten Abends aber massiv aufgefallen ist: Ich war abgenervt von den Leuten als Paar. Dieses Gefühl hatte ich noch nie! In meinen vorherigen Single-Zeiten ist mir das quasi nichtmal aufgefallen. (Ich bin immer auch gerne Single, bin immer mal gern allein und habe auch Alleine-Hobbies usw.)
Helli
Catwoman2017
Helli
Zitat von Catwoman2017:...sondern von den Pärchen, die einem ob man will oder nicht ihre Herzchen und Kuschelattacken förmlich aufdrängen. Die der ganzen WElt zeigen müssen Haaaach, sind wir verliebt und toll und Knutschen bis Euch der Appetit vergeht
Dieses Übertriebene einfach.
Catwoman2017
Dude0815
Catwoman2017
Zitat von Dude0815:Also mich nerven Paare auch tierisch. V.a. die frischverliebten. Immer am rumfummeln, knuddeln und knutschen. Und dann diese synchronisierten Antworten. Bäh!
Das meine Frau und ich exakt (!) genau so sind übersehe ich dabei natürlich geflissentlich
Helli
Zitat von Catwoman2017:Man kann auch Personen schätzen und sich trotzdem - für sich selbst - eine Zeitlang nicht mit ihnen umgeben.
Da haben die meisten auch Verständnis für.
Und körperliche Bedürfnisse sind völlig normal und auch richtig/wichtig.
Du musst dafür auch keine Beziehung eingehen oder etwas mit einem vergebenen Mann anfangen.
Catwoman2017
Deion
Zitat von Helli:Es ist natürlich noch alles sehr frisch, aber solche Gedanken treiben mich sehr um und ich verspüre nicht wie sonst Momente des Optimismus, in denen ich wirklich weiß, es wird alles gut werden. Nein, ich glaube, es wird nicht gut werden.
Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Kennt Ihr solche Bedenken oder auch Erfahrungen, gerade in diesem Alter um die 40?
Vielen Dank.
Helli
Zitat von Catwoman2017:Helli,
nicht im Vorfeld schon alles kaputt denken.
Einfach auf Dich zukommen lassen. Es gibt auch solche Freundschaft plus Modelle.
Oft ist es ja auch so, dass sich Dinge (Beziehungskonstellationen) auch einfach aus Situationen heraus ergeben, auch wenn man gar nciht damit gerechnet hat.
Das wird