Tamilein
- 88750
Tamilein
Zitat von Thomas69:Das ist auch alles viel... Dein Bruder sehr krank? Arbeit habe ich ja schon gelesen, das ist auch immer schwer, belastet ohne ende... Das mit dem Ex ist zusätzlich noch mist, aber auch das kann man ja nicht wegzaubern...
Tamilein
Tamilein
mr87
Tamilein
Zitat von mr87:@Tamilein du solltest es gar nicht in erwägung ziehen mit ihm noch mal was anzufangen...
Nickname
Zitat von FalyndeEis:Danke für die Antwort. Fällt mir gerade etwas schwer so mitten hinein zu platzen.
Tamilein
Zitat von Thomas69:@Tamilein dann nur noch um sich selber kümmern und das was DU willst (Familie etc ist natürlich Sonderfall!)
Damit du schon mal eine Sache weniger hast die dich...
Zitat von Tamilein:
Ich muss auch Zeit für mich und mein Wohlbefinden finden. Mein Ex ist es nicht mehr wert, dass er mein Leben stark beeinflusst.
das weißt du schon lange, setze alles so um das er dich nicht mehr beeinflussen kann, das kostet dich viel zu viel Energie, die er leider nicht wert ist!
Ich habe es immer wieder geschafft aus dem schlimmsten Kummer heraus zu kommen. Es ist nicht das erste mal. Ich bin sowas schon gewohnt Ich freue mich auf nächsten Monat. Da habe ich ein paar Tage Urlaub und mache vielleicht mal was tolles Im Sommer habe ich drei Wochen frei und fahre an die Ostsee
das du es gewohnt bist heißt aber doch auch das du es schon viel musstest, dich aus dem Kummer kämpfen.. das sollte sich um deinetwillen irgendwann mal ändern... Du bist noch jung und hast schon so viel Sorgen gehabt, du brauchst unbeschwerte Zeiten, sonst wirst du völlig krank daran! Vergiss dich selber nicht!
Ich schaue, dass ich an meinen freien Tagen was tolles mache. Nicht zu viel an den Stress der Arbeit und anderes denke..Ich denke mal, dass ich dieses Jahr vielleicht solo bleibe, da ich keine Lust und keine Kraft für eine Beziehung habe..
das mach auch, und sorgfältig danach schauen wer irgendwann mal wieder an deine Seite kommt! Dafür muß man sich Zeit nehmen, denn sonst wiederholt sich leider vieles!
Ich versuche erstmal mit mir selbst ganz gut zufrieden zu sein....weil es der anderen Person und mir gegenüber ziemlich unfair wäre, sich gleich in etwas neues zu stürzen, wenn nnicht alles verarbeitet wird und ich innerlich eigentlich noch nicht bereit für was neues wäre...
Lass dich nicht von Dingen steuern die du vermisst! Ich kenne das, wenn du ein Beziehungsmensch bist, dann sehnt man sich schnell nach vielem was man vermisst, aber da sorge erstmal für dich selbst und alles andere macht mehr Sinn wenn man irgendwann die Wogen geglättet hat... (das geht ja vielen so)