513

Neustart ab wann?

B
Zur Zeit höre ich Lindemann. Schön laut, wenn's mir schlecht geht.

27.12.2015 21:29 • #601

Thomas69
Und immer daran denken was du irgendwann hast... Ein gutes Gefühl und ein reines Fundament für neues... Im besten Fall! Wird bestimmt...

27.12.2015 21:30 • x 1 #602

A

Neustart ab wann?

x 3

L
Ja, ich denke, das ist der einzig richtige Weg - erst einmal bei mir aufräumen und in mir eine Basis schaffen. Ansonsten renn ich doch wieder in dieselbe oder eine ähnliche Katastrophe. Er tauscht die Frauen immer nur aus, wenn die Eine nicht will (in diesem Fall ich), gibt es einen Ersatz. Kein Rezept zum Glücklichwerden.

Die White *beep* kann ich zum Gedankenvertreiben auch sehr empfehlen.

27.12.2015 21:40 • x 1 #603

Thomas69
Das ist kein Rezept das glücklich macht, stimme ich zu... Du findest deinen Weg, lass dich nur nicht verarsc.en!
Wenn er so ist wird er aber selber auch nie glücklich! Das kenne ich auch von der Ex...
(Ich mag übrigens auch die letzte Madsen Scheibe sehr zum abreagieren , laut - gut Gesang - melancholisch alles mit dabei )

27.12.2015 21:48 • #604

B
Er war heute da. Zuerst wollte er absagen oder verschieben. Wollte ich aber nicht, weil ich nicht ewig Lust habe meinen Sachen hinterher rennen zu müssen. Ehrlich gesagt, hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen wegen dem Treffen und dachte kurz darüber nach es ab zusagen, aber dann sagte ich mir, bist du blöd? Kopf hoch und durch, was nicht tötet härtet. Das Treffen lief besser als erwartet. Sehr entspannt und hab den Hund geknuddelt. Sah schon traurig aus mit seinen verbundenen Pfoten. Kurz geschnackt und dann wieder los. Er nur, übrigens coole Jacke. Ich,danke, ist ja auch meine und durch war ich.

27.12.2015 21:53 • #605

Thomas69
Hast du gut hinter dich gebracht blindlove , bravo.. Es geht doch, man macht sich oft umsonst verrückt!

27.12.2015 21:57 • x 1 #606

L
Ja, da hast du Recht, wie oft könnte man sich die ganze Aufregung sparen. Hut ab, BlindLove.

27.12.2015 22:07 • x 2 #607

B
Bin ich auch froh drüber. Vor allem, weil es nicht verkrampft war. Eine Zeit lang konnte ich nicht normal mit ihm umgehen, da war ich immer voll angespannt bis zum Anschlag, aber das ist, Gott sei Dank, vorbei. Wir haben uns heute das erste Mal nach fast 4 Monaten gesehen. War schon komisch, aber iwie auch vertraut.

27.12.2015 22:15 • #608

S
Schön, BlindLove Hast du gut hingekriegt. Daran siehst du doch, wie weit du schon gekommen bist.

Ich mache mir ja auch seit geraumer Zeit Gedanken, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn wieder sehe. Das wird sicher nicht bald sein, aber ganz vermeiden wird es sich auch nicht lassen, da er in unserer Firma Wartungsaufträge durchführt.
Das macht die ganze Sache nicht einfacher. Auf privater Ebene wäre es egal, aber auf der Arbeit möchte ich auch nicht unprofessionell erscheinen, zumal ich eine leitende Position inne habe.

Ich kann manchmal etwas zickig sein, bzw. zynisch und herablassend. So möchte ich ihm nicht entgegentreten, schon wegen ihm nicht und auch nicht wegen der Kollegen, die ja auch gar nicht von unserem Intermezzo wissen. Aber ich weiß halt nicht, wie ich reagieren werde, das hängt auch von ihm ab. Vermutlich kann ich es auch nur auf mich zukommen lassen.

27.12.2015 22:35 • x 1 #609

B
Ich denke auch, lass es auf dich zukommen und sei so normal wie du kannst. Meist wird ja doch nicht so heiß gegessen. Wenn ich mal nicht weiß, wie am Besten, dann denke ich bewusst an die Zeit zurück, wie unbeschwert wir waren in unserer Beziehung, diese Leichtigkeit, dann klappt das auch. Zumindest bei mir, aber ich musste mir das auch wieder bewusst machen und das fiel mir zu Angang schwer. Heute ist es kein Problem mehr, da bin ich wieder so. Ist aber auch mein Naturell

Wenn ich nen schlechten Tag habe bin ich auch sehr zynisch, sakastisch und ironisch. Dann kenn ich auch nichts und niemand. Ich weiß, ist unbedingt toll, das bin nun mal ich, aber sonst bin ich sehr pflegeleicht und immer einen schrägen Spruch auf der Lippe. Also für Lacher ist meist gesorgt. Bin eben nicht auf dem Mund gefallen.

27.12.2015 23:28 • x 2 #610

S
Zitat von BlindLove:
aber sonst bin ich sehr pflegeleicht und immer einen schrägen Spruch auf der Lippe. Also für Lacher ist meist gesorgt. Bin eben nicht auf dem Mund gefallen.

Du beschreibst gerade mich, klingt sympathisch

27.12.2015 23:49 • x 1 #611

T
Mir wäre es sehr unangenehm, wenn mein Ex vor mir stehen würde...Zumal er mir schon ein paar Mal über den Weg lief...

Es gibt phasenweise Tage, wo es mir besser geht, aber auch Tage wo ich ihm hinterher trauere. Oder dem Gefühl an sich, jemanden zu brauchen oder gebraucht zu werden. Doch ich weiß definitiv, dass es mit uns beiden nicht klappen wird. Dafür gibt und gab es leider viel zu viele negative Anzeichen, die gegen diese Verbindung sprechen. Wir sind beide in manchen Punkten Schuld gewesen. Trotzdem will ich innerlich ganz loslassen und auch er soll sein Leben ohne mich glücklich weiter leben...Auch ich will nach vorne schauen und schauen, was die Zukunft mir zu bieten hat. Mich selbst wieder finden und auf mich acht geben. Menschen, die mir wichtig sind nicht mehr aus den Augen verlieren. Mich selbst nicht mehr an etwas verlieren....

28.12.2015 11:54 • #612

Thomas69
Oder dem Gefühl an sich, jemanden zu brauchen oder gebraucht zu werden.
Ich glaub das ist es... Bei mir zumindest. Nicht mal mehr Sie an sich, sondern alles das was man sich so gibt zu zweit... Dafür vermisse ich aber momentan das was man sich antut (wenn es nicht mehr funktioniert) gerade nicht...
Also im umkehrschluss das was ich alleine hab genieße ich auch wiederum grad
.. Ach es ist schon ein hin und her

28.12.2015 12:05 • x 1 #613

T
Ja es ist ein Hin und Her. Man vergisst manchmal in der Trauerphase, was negativ in einer Beziehung lief, egal ob man verlassen wurde oder derjenige ist, der verlassen hat. Bei mir ist es das letztere...Ich verließ ihn, doch hätte ich das mit uns ewig mitgemacht, hätte einer von uns dem Ganzen irgendwann so oder so ein Ende gesetzt. Dann wäre der Schmerz umso größer. Ich vermisse nicht die Streitereien, wie er mich nach dem Streit überall blockiert hat, wie er unehrlich war, wie er meine Energien für sich genutzt hat...All das Negative vermisse ich nicht. Sein sich extrem distanzieren und dann wieder klammern....Ich vermisse es nicht weinend vor seiner Tür gestanden zu haben und mit einer Sms abgewürgt zu werden. Ich vermisse es nicht, dass ich fast meine Familie und Freunde wegen ihm verloren hätte...Dass er zu überfordert und müde für alles war....Seine Depressionen und Ausraster vermisse ich auch nicht...
Dass ich nicht mehr die war, die ich vorher war...Noch schlimmer und gereizter.... Jetzt kommt er wieder an und will einen Neustart. Ich kann das aber nicht. Ich will einen Neustart mit mir selbst ohne Mann...

28.12.2015 12:17 • x 2 #614

M
@Tama gute entscheidung

28.12.2015 12:19 • x 1 #615

A

x 4