513

Neustart ab wann?

M
Ja. Ich hab den Fehler gemacht den Männern dort zu schnell all das zu glauben was sie geschrieben haben....

25.12.2015 23:10 • #541

Thomas69
Wie war das eigentlich bei euch so mit Gemeinsamkeiten , Interessen,Wellenlänge etc...
Bei uns war es schon sehr unterschiedlich...meine Ex war so eine kleine quirlige ,sie wollte gerne zum Tanzen, feiern, immer auf Zünd sage ich mal...ich bin eher ein ruhiger Vertreter, naturverbunden, gehe radeln ,wandern , Familienmensch usw...auch in anderen Dingen habe wir uns sehr unterschieden...gabs das bei euch auch? Meine Ex sagte immer den Spruch von den Gegensätzen die sich anziehen, ich aber hatte da auch schon länger kein gutes Gefühl ...kennt jemand sowas?

25.12.2015 23:14 • x 1 #542

A

Neustart ab wann?

x 3

Thomas69
mr87 das ist das gefährliche im Netz...du guckst den Leuten da noch nicht mal vor den Kopf, sondern siehst noch viel weniger...so gut wie nichts...den wahren menschen kennst du ja erst viel später...aber du hast deine Erfahrungen gesammelt, sei in Zukunft schön vorsichtig...ich habe auch Angst mal auf sowas hereinzufallen und es zu bereuen...man hört echt gruselige Sachen

25.12.2015 23:17 • x 2 #543

T
Ich würde nur ungern jemanden nur per Internet kennen lernen und suchen..Da bin ich lieber vorsichtig.Manche kamen mir mit doofen anmaßenden Anmachen...Oder melden sich nicht mehr. Wenn man klipp und klar sagt, man will keine Beziehung, nur freundschaftlichen Kontakt, dann wurde einem eine Affäre vorgeschlagen...Muss nicht auf alle zutreffen...Jedoch hab ich im Moment keinen Kopf dafür...Manche suchen sich auch ein Absprungebrett und sagen nicht mal, dass sie vergeben sind...Es müssen nicht alle so sein, aber im Internet ist alles möglich.

Mein Exfreunde und ich waren verschieden...Der eine Zappelphillip und ich eher ruhiger. Der andere war extremer Fußballfan und ich kriegte da eine Panikattacke Wir waren wie Wasser und Feuer

25.12.2015 23:22 • x 2 #544

Thomas69
Manche meinen es funktioniert dann gut (Feuer/Wasser), ich glaube aber grundlegend sollten ähnliche Denkmuster da sein,zumindest nach der Erfahrung von jetzt...haben uns schon erstmal mit Kompromissen beholfen, hatten definitiv auch gemeinsamkeiten und auch Spaß... aber bei manchen Dingen oder Gedanken meiner Ex habe ich auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen...(wahrscheinlich war es andersrum genauso)...vor allem je länger die Beziehung dauerte...

25.12.2015 23:28 • #545

M
Ja eben viele sind in den Singlebörsen unterwegs um warm zu wechseln oder weil sie eine affäre oder ablenkung suchen....

25.12.2015 23:30 • #546

M
Meine Exfreunde und ich waren uns recht ähnlich.... also nicht wie feuer und wasser

25.12.2015 23:32 • #547

Thomas69
Zitat von mr87:
Meine Exfreunde und ich waren uns recht ähnlich.... also nicht wie feuer und wasser

naja ist ja dann eigentlich nicht aussagekräftig wenn wir resumee ziehen
Ob gleich oder ungleich, hat nicht geklappt deswegen schreiben wir alle miteinander...

25.12.2015 23:35 • #548

M
Ja genau.... es kann sicher beides funktionieren....theoretisch....

25.12.2015 23:38 • #549

T
Ja es gibt viele Gründe dafür, dass eine Beziehung scheitert... Das hat nicht immer mit gleich oder ungleich zu tun...

25.12.2015 23:40 • #550

Thomas69
Da stimme ich zu war mir eigentlich auch vorher klar... Ich wollte es eigentlich nur mal wissen, weil es bei mir in der Beziehung so in meinem Kopf ein mitgrund des Scheiterns war vielleicht...

25.12.2015 23:43 • #551

Thomas69
So Mädels, bin schon im Bad gewesen, beisserchen geputzt und jetzt gibt's noch ein Stündchen Fernsehen im Bett (ich weiß soll man nicht aber ist schon immer so gewesen bei mir )
Ich fand es wieder schön hier zu schreiben für euch und alle anderen ;schlaft schön und süße Träume

25.12.2015 23:47 • x 2 #552

S
Ist es verwerflich, dass ich mich gerade wie Bolle darüber freue, dass es ihm schlecht geht und er sich aus Liebeskummer betrinkt?

Ich würde ihm ja dieses Forum empfehlen, aber da bin ich ja schon

25.12.2015 23:50 • #553

T
Es kommt darauf an, wie extrem die Unterschiede sind...Zb was die Zukunft betrifft. Wenn einer mehr mit sich machen lässt und mehr Kompromisse eingehen kann, der andere nicht. Auch das Nähe- bzw Distanzverhalten...
Aber es kann auch negative Gemeinsamkeiten geben. Beide gleich dickköpfig und nicht Kompromiss bereit...Das gleiche hitzige Temperament usw...

Gute Nacht Thomas
@alle Lasst die Exen ruhig leiden

25.12.2015 23:52 • x 2 #554

Thomas69
Zitat von ScabbedWings:
Ist es verwerflich, dass ich mich gerade wie Bolle darüber freue, dass es ihm schlecht geht und er sich aus Liebeskummer betrinkt?

Ich würde ihm ja dieses Forum empfehlen, aber da bin ich ja schon

Dieses Forum empfehlen würde ich nicht... Das er alles nachlesen kann? Das würde ich nicht wollen, auch wenn alles ehrlich gesagt wurde...
Das du dich freust ist schon mit etwas Beigeschmack aber nachvollziehbar... Gut das ich meinen kummer nicht ertränken muß, aus dem alter bin ich raus
Naja ich jedenfalls gönne dir den Spaß...

25.12.2015 23:56 • x 1 #555

A

x 4