513

Neustart ab wann?

Thomas69
Wollte den anderen Thread nicht noch weiter Missbrauchen um das zu schreiben da es ja nur um positive Erlebnisse gehen soll da
Ich habe im Januar das schwere Los meinen Resturlaub abbauen zu müssen...mehr zuhause als alles andere
habe schon überlegt die Holländische Verwandschaft zu besuchen, muss aber auch nächstes Jahr ein neues (altes) Auto haben also sparen müssen...mal sehen wer gewinnt , der Holländer oder der Schotte

25.12.2015 22:26 • x 1 #526

T
Was meinen letzten Ex betrifft...Meine Familie hat ihn kennen gelernt und war nicht sonderlich begeistert von ihm...Als er mich damals wie Dreck behandelt hat...Sie konnten sich das nicht mehr lange ansehen, wie ich damals wegen ihm gelitten habe...Ich stritt mich sogar mit der Familie wegen ihm...Hätte fast meine gesamte Familie verloren. Sein extrem wechselhaftes Verhalten machte mir zu schaffen. Auch dass sich seine und meine Familie immer eingemischt hat...Auch seine großen Kinder...Klar bin ich jetzt bei ihm die Böse, weil ich auf seine Weihnachts -und Liebesnachricht nicht mehr reagiere...Dass ich damals Schluss machte...

Zu meinem ersten Ex habe ich wieder ab und zu freundschaftlichen Kontakt. Wir waren auch jahrelang zusammen. Er hat sich damals für alles entschuldigt, dass er nach der Trennung keinen Kontakt wollte bzw. dass ich fast alles verloren hatte und ich bekam sogar ein Geschenk bzw. Gespräch. Wir wissen beide, dass wir nichts mehr von einander wollen...

Nur zum anderen bzw. letzten Ex (Mehrere Monate on/off Beziehung)will ich keinen Kontakt mehr...Selbst wenn er mir auf Knien vor die Füße fallen würde...Ich will mit ihm und seiner Familie nichts mehr zu tun haben. Das Theater reichte mir. Er soll das endlich mal akzeptieren... Beide Exfreunde waren keine einfachen Menschen.
Ich machte auch Fehler, aber ich will endlich mit der Vergangenheit abschließen.
Ich kann es kaum erwarten, wenn der Urlaub um ist Dann grübele ich weniger Familie und Freunde können einen nicht jeden Tag ablenken

25.12.2015 22:44 • x 2 #527

A

Neustart ab wann?

x 3

M
@Tama
Ja ich hab auch oft das Gefühl sie können es irgendwann nicht mehr hören. Versuch trotzdem deinen Urlaub zu genießen... wo hast du deine ex freunde eigentlich kennengelernt?

25.12.2015 22:47 • x 1 #528

T
Den einen durch ehemalige Bekannte und den anderen über egemalige Freunde durch das Internet. Und wo habt ihr eure verflossenen kennen gelernt?

25.12.2015 22:50 • #529

M
Im Internet....

25.12.2015 22:51 • #530

Thomas69
Jeder macht Fehler...Ich und du und alle anderen gehören da genauso zu wie die Exbeziehungen von uns...aber es ist auch wichtig wie man damit umgeht, wenn zwei es nicht geschafft haben mit sich klar zu kommen auf Dauer dann kann man sich immer noch würdevoll und mit Respekt behandeln...aber das können auch nicht alle. Will auch gar nicht immer darauf zurück kommen wie sie mich letztendlich Warm ausgetauscht hat und es mir so gewissenlos auftischte...ich habe abgeschlossen, aber sie soll meine Familie nicht noch belästigen...die hat auch darunter gelitten wie es mir ging, meine Mum zuallererst...Die war so froh als ich damals nicht mehr alleine war (sie wusste das ich darunter litt) und musste jetzt Angst haben ich zerbreche daran das ich es wieder bin und auf welche Art,das reicht dann irgendwann...sie liebt ihre Kinder nun mal!)

25.12.2015 22:52 • x 1 #531

Thomas69
Zitat von mr87:
Im Internet....

Das sieht jetzt nach echter Begeisterung aus

25.12.2015 22:53 • #532

M
Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht

25.12.2015 22:54 • #533

Thomas69
Zitat von Tama:
Den einen durch ehemalige Bekannte und den anderen über egemalige Freunde durch das Internet. Und wo habt ihr eure verflossenen kennen gelernt?

In der Klinik für Depressionserkrankungen...was natürlich auch grundlegend schon Probleme mit sich bringt...
Einer der depressive Phasen hat braucht eigentlich den Fels in der Brandung...wobei sich meine Phasen in den letzten Jahren eigentlich nur dann einstellten wenn es mit Ihr Probleme gab, alles andere habe ich sehr gut ordnen können in der Zeit und ich bin auch Herr über meine Gefühle geworden soweit

25.12.2015 22:58 • x 2 #534

S
Zitat von mr87:

Kann ich nicht behaupten. Meinen Ex habe ich auch übers Inet kennen gelernt. Hat immerhin 7 1/2 Jahre gehalten.
Den jetzigen habe ich über die Arbeit kennen gelernt, is nix draus geworden.
Ar. gibts überall, im Inet und auch im real life.

25.12.2015 23:00 • x 1 #535

Thomas69
Zitat von mr87:

Ok s tut mir dann natürlich leid...hast du es denn oft im Netz probiert ?

25.12.2015 23:01 • #536

T
Also mir gab man damals den Tip die beiden mal per Internet oder Sms anzuschreiben. Bekannte von mir meinten es nur gut, weil sie sie kannten... Ich schrieb oder telefonierte erst mit meinen Exfreunden und dann entwickelte sich Freundschaft, später auch mehr...Aber führte bei beiden zur Trennung...Von den BBekannten hörte ich danach auch nichts mehr. Typisch...Naja ich weiß dass manche schlechte Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht haben...Auch ich...ein Typ wollte damals sofort eine Beziehung und gleich in die Kiste...ich brach den Kontakt ab...Ich mag mich nicht bedrängen lassen...
Aber Ar. findet man auch im realen Leben. ..

25.12.2015 23:03 • #537

M
Ja natürlich gibts die überall.... Für diejenigen die damit gute Erfahrungen gemacht haben.... freuts mich. Für mich ist das erstmal nichts mehr

25.12.2015 23:06 • #538

Thomas69
Zitat von ScabbedWings:
Zitat von mr87:

Ar. gibts überall, im Inet und auch im real life.

Ok da stimme ich zu, bin ja auch im Internet und total lieb...ok das kann natürlich auch nur ich mir glauben aber ich finde mich ok (manches was ich schreibe darf man nicht allzu ernst nehmen, ich bin schonmal ein kleiner Kindskopf)
...das Wort Ar. scheint das System hier nicht zu kennen man kann es ja ausschreiben...

25.12.2015 23:07 • x 1 #539

Thomas69
Zitat von mr87:
Ja natürlich gibts die überall.... Für diejenigen die damit gute Erfahrungen gemacht haben.... freuts mich. Für mich ist das erstmal nichts mehr

Man lernt halt auch da dazu...leider oft schmerzhaft aber man lernt...

25.12.2015 23:08 • x 1 #540

A

x 4