Hey ihr Lieben,
ich verfolge diese Unterhaltung jetzt auch schon eine Weile ... mir geht es so ähnlich wie euch allen hier! Seit 3 Monaten getrennt.. Kontaktsperre, die Trennung musste kommen, aber traf mich dann trotzdem wie ein Schock und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Momentan habe ich keine Selbstliebe mehr, zweifel so sehr an mir selbst... er hat mich andauernd runtergemacht. Ihm ging es auch nicht gut, mir ging es nicht gut, ich hab es nicht geschafft mich zu trennen, weil ich so abhängig war. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Die Gedanken sind zwanghaft und tuen schrecklich weh. Erst ging es mir besser... dann schlechter, dann konnte ich wieder alles perfekt reflektieren... und dann bin ich wieder wochenlang am Boden. Gerade ist es ganz schlimm. Ich habe gerade soviele Baustellen im Leben: Bis Ende Dezember ist meine Wohnung gekündigt (Lebe in einer Wg)...wir haben noch nichts Neues. Meine Katze hat alle Tapeten zerkratzt..die müssen gerade alle renoviert werden. Ich habe bis Freitag Zeit alle Wände abzureißen und meine Sachen auszuräumen..Freitag ist der Umzug. HORROR. Ich dreh fast durch...und gerade jetzt fehlt er mir so sehr. Dieses Jahr war wirklich das Schlimmste Jahr meines Lebens. Meine Freunde können mich auch nicht mehr ertragen. Ich bin nur noch am heulen. Ich kann euch alle so gut verstehen. Es ist schrecklich. Ich mache auch 3 Kreuze, wenn dieses Jahr endlich vorüber ist,.. das mit der Wohnung durch ist. Meine Katze muss ich jetzt auch abgeben und ich habe sie schon seit 12 Jahren. Oh man. Egal ^^Alles wird gut ..alles wird gut ..Alles MUSS gut werden . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.. es tut mir leid, wenn ich euch zugeheult habe. Dieser widerliche, stechende Schmerz in der Brust und die ganzen Erinnerungen geben mir keine Ruhe.
16.12.2015 22:38 •