513

Neustart ab wann?

Thomas69
@Tama das ist mir und vielen anderen auch schon passiert... Nicht den Kopf verlieren deswegen! Und @mr87 du meinst mit dem ausweichen? Na falls die besten Freunde oder Familie keine zeit haben um etwas zu unternehmen, das fehlt mir halt dann... So, Guts nächtle

09.12.2015 21:34 • #256

T
@alle

Ja ich kenne es nicht so von ihm. Normalerweise veröffentlicht er nicht von sich und jemand anderes ein Profil bei WhatsApp. Dann noch groß I love you :-* 3 als Status. Naja vielleicht will er mich provozieren und es mir heimzahlen. Egal....Wenn er das braucht. Bitte...
Euch allen eine sehr angenehme Nachtruhe

09.12.2015 21:45 • #257

A

Neustart ab wann?

x 3

M
Euch auch eine gute nacht

09.12.2015 21:49 • #258

B
Danke, euch auch eine gute Nacht.

09.12.2015 21:54 • #259

Thomas69
Und einen guten morgen @alle hier...
Das habe ich ja auch so erlebt... Kaum zwei Wochen vergangen da bekommt man ne sprachnachricht das es seit zwei Wochen jemand anderen gibt (warum muß man sowas schicken?) und ein Wochenende drauf das gemeinsame neue Profilbild mit Kommentaren drunter, Herzchen und tralala... Für mich furchtbar, mach dem Motto guck mal wie glücklich ich bin, und wohl wissentlich das ich sowas sehe... Aber für mich ein Beweis mehr das ich diesen Menschen in meinem Leben nicht brauche... Ich finde eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung neben Ehrlichkeit und Treue ist auf die Gefühle des anderen wert zu legen, ich behandel auch meine Familie und Freunde so... Eigentlich jeden, Respekt ist das passende Wort wohl....

10.12.2015 09:09 • x 3 #260

M
Hallo Thomas 69,
ja, das ist wirklich eine armseelige Aktion.
Ich nenne das mal Mißbrauch Deiner Gefühle, um sich selbst dabei toll zu fühlen.
so toll kann das ja dann mit dem Neuen nicht sein, wenn sie es nötig hat, sich hierduch einen emotionalen Kick zu verpassen.
Schreib ihr doch, dass du nicht damit gerechnet hättest, dass selbst SIE jemals so tief sinken kann

10.12.2015 09:45 • x 1 #261

T
Ja davon kann ich auch ein Lied singen...Noch vor kurzem ging es ihm angeblich sehr schlecht und er machte mir ein schlechtes Gewissen, odass ich damals Schluss gemacht habe. Mich nonstop kontaktiert.. Er schlug sogar eine S...exbeziehung vor.. Ja und nun ganz plötzlich andauernd Bilder von sich veröffentlicht, dass es ihm sehr gut ohne mich geht und eine Neue an meiner Seite....Ich hätte bei WhatsApp nicht das Profil angucken sollen...Ich hatte meine Gründe Schluss zu machen, weil er mich emotional extrem runter gezogen hat...Meine Schultern konnten seine Probleme nicht mehr tragen... Naja wenn er es braucht? Auf sein Niveau begebe ich mich nicht. Hab ihn damals zu energisch gebeten mich in Ruhe zu lassen und mich nicht mehr zu kontaktieren. Nun kommt er mir jetzt mit sowas um die Ecke, weil ich den Kontakt abgebrochen habe....Echt armselig. Normalerweise hat er nie vorher Bilder von sich veröffentlicht. Naja es war vielleicht gut mich zu trennen. Wirklich vermissen tut er mich nicht. Und ich blöde Kuh mache mir andauernd Gedanken.Hab Kontakte zu männlichen Bekannten wegen ihm reduziert.Wegen schlechtem Gewissen.. Egal... Alles egal...Leben geht weiter. So ich muss jetzt wieder arbeiten. Euch allen einen schönen Tag allerseits

10.12.2015 10:02 • x 1 #262

T
Und ob er glücklich mit der Neuen wird? Oder sie mit ihm? Vielleicht hat sie mehr Nerven als ich ihn auszuhalten. Bis bald!

10.12.2015 10:05 • #263

Thomas69
Zitat von mango:
Schreib ihr doch, dass du nicht damit gerechnet hättest, dass selbst SIE jemals so tief sinken kann

Nein ich schreibe ihr gar nicht mehr... Habe alles an kontaktmöglichkeit abgebrochen und deinstalliert, FB, messenger, WhatsApp, etc etc... Werde jetzt mal versuchen ohne soziale Mediensch......auszukommen, das war früher nicht meine Welt und es geht sicher auch ohne oder später in abgespeckter Version.... Das hier finde ich nach wie vor gut um sich auszutauschen, aber ansonsten will ich den Kopf jetzt frei bekommen...!

10.12.2015 11:37 • x 2 #264

M
Gute idee ich habe mich schon lange von facebook abgemeldet

10.12.2015 11:41 • x 2 #265

Thomas69
Ein wenig zurück zu den Wurzeln schadet wohl nicht, ich finde diese ständige Erreichbarkeit und dieses geposte um jeden Mist einfach auch nicht mehr sinnvoll, man verliert den Sinn für dafür Dinge einfach nur mal für sich zu tun ...

10.12.2015 14:37 • x 3 #266

L
@Tama Vielleicht wird er für kurze Zeit glücklich, aber nicht dauerhaft - sein Verhalten spricht ja für sich. Man macht immer dieselben Fehler und hofft, dass beim nächsten Mal ein anderes Ergebnis herauskommt, das klingt nach Unzufriedenheit in Dauerschleife.

Mein Ex-Partner war nie aufrichtig sich selbst und mir gegenüber, er hat wohl immer mal wieder andere Frauen im Kopf gehabt. Jetzt hat er eine Neue und schreibt mir seitenlange Liebesbriefe, er hat offensichtlich nichts begriffen.

10.12.2015 14:43 • #267

B
Zitat von Tama:
Und ob er glücklich mit der Neuen wird? Oder sie mit ihm? Vielleicht hat sie mehr Nerven als ich ihn auszuhalten.

Das glaube ich nicht wirklich, wahrscheinlich sowas in Richtung Rebound-Partner. Ein Lückenfüller. Er will dir damit zeigen, es geht auch ohne dich. Ich vermute aber, dass er an dich denkt und innerlich alles mit dir vergleicht.

Zitat von Thomas69:
Und einen guten morgen @alle hier...
Das habe ich ja auch so erlebt... Kaum zwei Wochen vergangen da bekommt man ne sprachnachricht das es seit zwei Wochen jemand anderen gibt (warum muß man sowas schicken?) und ein Wochenende drauf das gemeinsame neue Profilbild mit Kommentaren drunter, Herzchen und tralala... Für mich furchtbar, mach dem Motto guck mal wie glücklich ich bin, und wohl wissentlich das ich sowas sehe... Aber für mich ein Beweis mehr das ich diesen Menschen in meinem Leben nicht brauche... Ich finde eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung neben Ehrlichkeit und Treue ist auf die Gefühle des anderen wert zu legen, ich behandel auch meine Familie und Freunde so... Eigentlich jeden, Respekt ist das passende Wort wohl....

Um dir eins auszuwischen? Kann sein, das wäre aber mehr als fies. Quasi wie nachtreten, wieso macht man sowas?

Deshalb habe ich alles runter WA, Telegram, FB deaktiviert und es gibt keine Neuigkeiten an Leute die Kontakt zu ihm haben. Er war ja im Urlaub, da wo wir hin wollten, wenn wir mal heiraten und sich herausstellte, dass er nie heiraten will. Einige Bilder hat er dann bei WA oder FB gepostet. Da dachte ich auch nur, warum? Alle dann, oh schön und bla bla.... Ich habe darauf alles gekickt...

10.12.2015 18:19 • x 2 #268

Thomas69
Ist auch das beste.... Kannst du doch nix dran ändern wenn es der/die ex drauf anlegt noch nach zu treten, ist völlig schäbig aber deine Position als verlassene Person erlaubt auch keine Gegenwehr (wie auch) und außerdem schadet jede Art von Rosenkrieg nur zusätzlich... Ist hart, aber das beste Mittel sich mit Würde aus der Affäre zu ziehen ist ignorieren! Das ärgert meine verflossene mit Sicherheit am meisten, nicht zu wissen wie gut oder schlecht ich klar komme... Weiß ich aber auch erst seit neulich...

10.12.2015 19:43 • #269

B
Ich frage mich, sind sie wirklich glücklich jetzt, wo sie haben was sie wollten? Eine gewisse Neugier ist ja anscheinend trotzdem immer da von den Verlassenden. Merk ich bei meinem.

Wehrst du dich, macht man sich noch lächerlich...also ignorieren!

10.12.2015 19:52 • #270

A

x 4