Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Jeanlean:Was habt ihr in den letzten Tagen für euren Neustart getan getan und was habt ihr in den kommenden Tagen vor zu tun?
Swen1977
Zitat von Birkai:Ich bin gerade fleißig am Abwegen aller Möglichkeiten, wie es dieses Jahr weiter geht. Gerade ein wenig den Wohnungsmarkt gecheckt und leider ernüchtert wieder aufgegeben. Hier ist gerade echt nicht zu finden. Also heißt es doch erstmal bei der Familie unterkriechen für die Probe des Nestmodells. Morgen werde ich ...
Zitat von Dariii:Ich werde seit mitte Dezember von meinem Freund geghostet. Wir waren seit Juni zusammen und hatten eine echt schöne Zeit, haben uns über vieles ausgetauscht und auch schon teilweise über die Zukunft gesprochen. Es war seit langen wieder jemand mit dem ich mir etwas ernstes vorstellen konnte und bei ihm ...
Zitat von Swen1977:Mein Trennung in der Kennenlernphase ist jetzt schon zwei Monate vergangen. Im Anfang war es echt schwer für mich da ich echt gedacht hab...wow das ist sie. War sie aber nicht... Ich hab mich im Anschluss viel mit Freunden getroffen, war oft wandern und hab vor allem massig gelacht . So einen wie ...
acre
Zitat von acre:@Jeanlean Von Neustart-Gründerin zu Neustart-Gründerin: ich freue mich sehr, dass es jetzt diesen Thread gibt. Wir waren damals ganz viele, die mit der gleichen Geschichte hier aufgeschlagen sind und viele von uns sind immer noch dabei. Und weitere sind hinzugekommen. Ich wünsche euch, dass ihr euch auch so ...
acre
Frozen-Elsa
Zitat von Jeanlean:Was habt ihr in den letzten Tagen für euren Neustart getan getan und was habt ihr in den kommenden Tagen vor zu tun? Habt ihr ein Mantra Oder ...