Birkai
- 1461
- 1
- 2868
Zitat von Jeanlean:Wir müssen unseren Fokus noch viel mehr auf die Eigenliebe lenken
Zitat von Jeanlean:ich fange mal an, ich lerne daraus, so gut es sich auch anfühlt, gerade zu Beginn alles sehr intensiv und schnell geht, auch mal genauer hinzuschauen
Zitat von Birkai:Ich nehme mit, dass das Kommunizieren von Bedürfnissen in einer Partnerschaft extrem wichtig ist. Man bei kleine Anzeichen der Entfremdung miteinander in intensive Kommunikation kommen muss. Und auf jeden Fall, dass man sich unglaublich viel Zeit miteinander nehmen muss. Auch über die 5 Sprachen der Liebe habe ich ...
Swen1977
Zitat von Swen1977:Ich für mich bin zum Schluss gekommen mehr auf meine Mini-Antennen zu achten. Man freut sich und übersieht manches...später kommt es mit doppelter ...
das ist doch wirklich super, dass es dir gut geht, ich hatte heute zeitweise ein Tief wegen dem Urlaub den wir heute angetreten wären aber jetzt geht es wieder, man muss halt immer wieder sich viele Dinge bewusst machen
Zitat von Taylor_:Was ich auf jeden Fall mitnehme ist, alles etwas langsamer angehen lassen.. wirklich genau hingucken und auch mehr kommunizieren, ob Sie ihre letzte Beziehung auch verarbeitet hat, ansonsten lass ich besser die Finger davon.