Birkai
- 1462
- 1
- 2868
Zitat von Svenja85:Ohne dieses Forum wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin.
Zitat von Svenja85:@Jeanlean Ganz vielen Dank für die Eröffnung des Themas! Sehr passend zum Neustart und auch zu meiner Situation Ich bin Ende September nach 10 ...
silos
Zitat von silos:Ich könnte behaupten dass vieles 2024 für mich eigentlich toll und positiv wird.
silos
Zitat von Birkai:Ich weiß auch nicht, ob meine Jahr 2024 positiv wird oder nicht. Aber was ich weiß, ist das ich mit positive Dinge schaffen muss, um überhaupt ...
Zitat von silos:Oh man und trotzdem hoff ich einfach auf sie und sonst irgendwie nichts.
Zitat von Birkai:Ich weiß auch nicht, ob meine Jahr 2024 positiv wird oder nicht. Aber was ich weiß, ist das ich mit positive Dinge schaffen muss, um überhaupt ...
Zitat von silos:Ich könnte jetzt sagen dass ich mich beruflich ziemlich aufstellen und meine Karriere vorantreib. Ausserdem liebe ich meine Nichten und Neffen. Oh ...
Svenja85
Zitat von Birkai:Ich weiß auch nicht, ob meine Jahr 2024 positiv wird oder nicht. Aber was ich weiß, ist das ich mit positive Dinge schaffen muss, um überhaupt eine Chance auf eine positives 2024 zu haben.