Ilse80
- 88929
Ilse80
Zitat von Ilse80:Wenn man Essen gehen so bezeichnen kann...
Zitat von Zitat von Jeanlean:Ich sage mittlerweile Leuten, wenn sie wieder davon anfangen zu reden, dass ich nicht darüber sprechen möchte, lasst uns einen schönen Abend haben
VerbrannteErde
VerbrannteErde
Zitat von VerbrannteErde:Ist viel, aber ich bekomme das hin.
Zitat von VerbrannteErde:Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...
Zitat von Jeanlean:jammerfasten
Zitat von Birkai:Da hab ich mich auch abgemeldet. Hauptsächlich wegen des Beziehungsendes, da jammer ich für mich zu viel rum. Bin echt gespannt.
Zitat von VerbrannteErde:Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...