262

Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

I
Aloha, vom Feiern zurück .
Wenn man Essen gehen so bezeichnen kann...

25.01.2024 19:35 • #196


Birkai
Zitat von Ilse80:
Wenn man Essen gehen so bezeichnen kann...

Ich hoffe es hat geschmeckt.

War heute zum essen eingeladen. Einfach nur quatschen und einen schönen Abend haben .

25.01.2024 23:56 • #197


A


Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

x 3


Jeanlean
Guten Morgen meine Lieben!

so langsam langsam merke ich wie ich in die Phase komme, wo es mir DEUTLICH besser geht, aber ich habe halt Momente, wie mal Termine mitten in der Stadt, wo direkt sein Büro ist oder oder wo ich dann getriggert werde und ich merke wie ich Dinge und Orte vermeide, aber so grundsätzlich ist es schon viel besser.

Heutige Affirmation

Ich werde mir keinen Stress wegen etwas machen, das außerhalb meiner Kontrolle liegt


@Ilse80 hoffe es war ein schöner Abend und bei Dir @Birkai klingt das auch super, Freunde die einen auffangen, zum Essen einladen und wo man einfach quatschen kann.

Ich sage mittlerweile Leuten, wenn sie wieder davon anfangen zu reden, dass ich nicht darüber sprechen möchte, lasst uns einen schönen Abend haben

Wir sind eine Mädelstruppe, alle unterschiedlich die sich alle 3-5 Monate zum Essen treffen, ein Teil kennt sich besser, ein Teil weniger, heute steht dieses Treffen an, bei einem schicken Italiener mit lecker Vino und guten Gesprächen. Ich freu mich

Wobei ich auch sagen muss, seit der Märchensteuer-Erhöhung das echt heftig ist mit dem Essen gehen

Startet alle gut in den Tag! ich sende Euch gaaaanz viel positive Energie

26.01.2024 08:44 • x 1 #198


Birkai
Zitat von Zitat von Jeanlean:
Ich sage mittlerweile Leuten, wenn sie wieder davon anfangen zu reden, dass ich nicht darüber sprechen möchte, lasst uns einen schönen Abend haben

Das kann ich gut verstehen.

Mein Freundeskreis ist ein wenig verstreut über die Republik. Bin noch in der Aufklärungsphase . Daher haben wir auch viel drüber geredet. Zwischendurch aber auch viel gelacht und andere Themen gehabt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mädelsabend.

26.01.2024 09:11 • x 1 #199


Jeanlean
Ihr Lieben guten Morgen

Hallo alle die ins neue Jahr als Single starten

Hallo an alle die sich heute wieder gerädert fühlen, weil die Gedanken nicht aufhören - noch nicht

Hallo an alle, die wieder lachen können

Hallo an alle, die sich Tag für Tag neue kleine Schritte wagen

heutige Affirmation

die einzige Bestätigung, die ich brauche, ist meine eigene...

29.01.2024 10:34 • x 2 #200


V
Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür.

Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab.

Ich freue mich auf Freitag. Eine Bekannte hat mich bei sich zuhause zum Essen eingeladen.

29.01.2024 16:40 • x 1 #201


V
2024

1. Feste Partnerschaft ist Tabu!
No love!

2. Mein Fokus mehr auf mich, meinen Spaß und meine berufliche Weiterentwicklung setzen!

3. Auf mein Bauchgefühl hören und der eigenen Wahrnehmung vertrauen. Wer lügt, betrügt, manipuliert, fliegt!

4. Wer seine Versprechen nicht einhält, oder es nur tat um mich zu manipulieren, fliegt!

5. Keinen Menschen mehr, soviel Macht über mich geben!

6. Wer nach Worte, keine Taten folgen lässt, fliegt!

7. Kein zweite Chance mehr.
Verdient oder unverdient, ist mir egal. Bist du nicht mein Kind, Neffe, Nichte, Enkel, gibt es die nicht mehr. Nicht in 2024. 2025 muss ich noch schauen!

8. Wieder Spaß und Freude am Leben haben!

9. Wieder einen oder zwei Roadtrips machen!

10. Umziehen!

Ist viel, aber ich bekomme das hin.
Lieber allein, als das Gegenteil von dem da oben. Das hatte ich schon.

30.01.2024 07:25 • x 3 #202


Birkai
Zitat von VerbrannteErde:
Ist viel, aber ich bekomme das hin.

Willkommen.

2 und 8 sind aus meiner Sicht ganz wichtig wenn du den Fokus auf dich selbst richtest, ergeben sich daraus viele der anderen Punkte.

30.01.2024 08:34 • x 1 #203


Jeanlean
Zitat von VerbrannteErde:
Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...


herzlich willkommen im 2024 Thread

danke auch für die Liste
aber Nr 1 solltest Du nicht so streng sehen aber verstehen kann ich es
wahrscheinlich dauert es, bis Du da anders denkst

ich bin auch aktuell gut unterwegs, es ist wirklich so, dass ich so viele Freunde die ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe wieder treffe und momentan mit Familie und Freunden nicht weiß, wo ich die unter bekommen soll

ich hab wieder angefangen zu kochen, lade Leute ein gehe viel aus aber nehme mir auch Ruhezeiten

aber mir ist gestern eingefallen, jetzt nach Wochen genau heute denke ich noch JEDEN TAG an ihn

und sage mir immernoch, wie konnte er einfach so von einen Tag auf den anderen so handeln und sie mir vorziehen und mich einfach KICKEN

aber dann lenke ich sofort meine Gedanken um

ach und ich starte Mitte Februar mit jammerfasten wer das schon mal gehört hat
ich bin grundsätzlich ein positiver lebensfroher Mensch, mein Bekannten und Freunde sagen immer Du bist so lebensfroh und jammern tu ich eher weniger aber ab und an schon und ich lege es nicht nur als jammerfasten, sondern für mich noch als 7 Tage komplett noch mehr Gelassenheit und Freude in mein Leben zu holen

30.01.2024 09:23 • x 2 #204


Birkai
Zitat von Jeanlean:
jammerfasten

Da hab ich mich auch abgemeldet. Hauptsächlich wegen des Beziehungsendes, da jammer ich für mich zu viel rum.

Bin echt gespannt.

30.01.2024 09:58 • #205


Jeanlean
Zitat von Birkai:
Da hab ich mich auch abgemeldet. Hauptsächlich wegen des Beziehungsendes, da jammer ich für mich zu viel rum. Bin echt gespannt.


bei Peter B.... (weiß nicht ob erlaubt Werbung etc.)

30.01.2024 10:55 • #206


Birkai
@Jeanlean
Genau. Fand es echt spannend.

Mehr positives in Leben kann ja nicht schaden .

30.01.2024 11:04 • x 1 #207


Jeanlean
Zitat von VerbrannteErde:
Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...


wie geht es Dir?

guten morgen an alle

01.02.2024 09:43 • x 1 #208


Birkai
Zitat von Jeanlean:
guten morgen an alle

Dir auch einen schönen guten Morgen.

01.02.2024 10:09 • #209


Jeanlean
es ist unglaublich, jetzt 9. Woche und ich träume immernoch von ihm
hab von seinem Sohn geträumt, war bei ihm zu Hause etc ganz wirr

01.02.2024 10:45 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag