Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Swen1977:Ich glaube das alles irgendwie einen Grund und Sinn hat, auch wenn solche Begegnungen mal schmerzhaft enden.
Zitat von Joeyyy:Meine Frau hat mir am 30.12. eröffnet, dass sie für unsere Beziehung keine Zukunft mehr sieht. Sie will sich zukünftig mehr auf sich selbst konzentrieren. Da habe ich dann wohl keinen Platz mehr. Obwohl es sich bereis längere Zeit abgezeichnet hat, wollte ich es wohl nicht wahrhaben, habe die Anzeichen verdrängt ...
Zitat von Joeyyy:Vielen Dank für die freundlich Aufnahme und Antwort. So eine Trennung macht man zum Glück ja nicht alle Tage durch und als ich dann über dieses Forum gestolpert bin, habe ich gemerkt, da gibt es ganz viele denen es ähnlich geht. Es hilft mir ungemein die Beiträge zu lesen und macht Mut nach vorne zu schauen… ...
Zitat von Miri980:Hallo zusammen. Mein Mann hat mir Silvester eröffnet, dass er nach fast 21 Jahren Ehe nun sein Leben leben möchte. Vorher war noch alles normal. Bin froh, dass meine Töchter(15 ud 18) zu mir stehen.
Zitat von Miri980:Hallo zusammen. Mein Mann hat mir Silvester eröffnet, dass er nach fast 21 Jahren Ehe nun sein Leben leben möchte. Vorher war noch alles normal. Bin froh, dass meine Töchter(15 ud 18) zu mir stehen.
Swen1977
Zitat von Balu85:Aber Sinn...nein da gehe ich nicht mit. Man sagt es sich selbst um ein besseres Gefühl zu haben, das etwas unschönes nur passiert weil es Platz für besseres schafft oder so.
Zitat von Swen1977:Also hatte das ganze doch irgendwie einen Sinn.
Ilse80
Petra1971