aequum
- 6872
- 17731
Zitat von aequum:Ohne wird es schnell zu einem Grau in Grauem Alltag und das sollte tunlichst vermieden werden.
Struddel
Struddel
Zitat von Struddel:Eine Affäre möchte ich bestimmt nicht.
Zitat von Struddel:Es gibt definitiv Zeichen für eine zerrüttete Beziehung der beiden. Das macht halt immer irgendwie Hoffnung.
Struddel
Zitat von Struddel:Ich denke immer, dass er sich vielleicht noch trennt. Bis dahin möchte ich nichts mit ihm anfangen. Habe ich bisher doch auch nicht.
Zitat von Struddel:Am meisten habe ich Angst davor, dass eine andere daherkommt, die reden kann wie ein Wasserfall und ihn auch dauernd mit irgendwelchem Gequatsche und Aktionismus bindet...
Zitat von Struddel:Was muss ich denn tun, um die Nummer 1 zu sein?
Zitat von Struddel:Der neue Mann guckt mit dem Pflegling fern, geht mit ihm spazieren.
Struddel
Zitat von Struddel:Bisher hatte ich keine Alternative, auch nicht danach gesucht. Beim lieben Gott einen Mann, der mich liebt bestellt - und das ist vielleicht die Lieferung. Ich weiß nicht.....
Zitat von Struddel:Naja, das ist sicher nicht für jeden die Lösung. Der Mann im Beispiel hatte einen Schlaganfall und konnte nicht mehr reden usw......Ihm blieb dann ...
Zitat von Islantilla:Natürlich kann man da jetzt ein Gespräch oder Paartherapie vorschlagen, aber bei dem Mann... ich glaube nicht, dass der mit sowas einverstanden wäre. Und ihr zuliebe schon gleich mal gar nicht. So schätze ich ihn jedenfalls ein.
Zitat von aequum:Und wer weiß, vielleicht will er doch noch eine Chance?