A
Neuling im Trennungsschmerz, es zerreist mich!
DragonBale
regenbogen05
Zitat von DragonBale:dass sie nach unserem schon gebuchten Urlaub (der vom 16. - 20. September gegangen wäre) sowieso Schluss machen wollte und sie hat sich sogar noch lustig darüber gemacht, dass ich glaube, dass es ewig hält.
Zitat von DragonBale:[...] doch sie meinte nur, dass sie glücklich mit der Entscheidung ist und momentan keine 2. Chance sieht, da keine Liebe mehr da ist.
Zitat von DragonBale:Da sie es mir nicht sagen wollte, habe ich dann heimlich in ihr Handy geschaut und habe gelesen, dass sie sowieso Schluss machen wollte und sie hat sich sogar noch lustig darüber gemacht, dass ich glaube, dass es ewig hält. Mit dieser Erkenntnis habe ich dann eine fatale Kurzschlussreaktion am kommenden Montag (28. gemacht und die Beziehung hinterfragt und wir haben dann beidseitig Schluss gemacht.
Zitat von DragonBale:Das gab mir dann natürlich das komplette aus. Jetzt sitze ich hier, jeden Tag am verweifeln, mal stärker, mal schwächer und kann nicht aufhören an sie zu denken.
Zitat von DragonBale:1. Wenn sie eine neuen Freund hat und was er alles bekommt und was er alles mit ihr machen wird.
2. All die schönen Zeiten sind komplett ausradiert aus meinem Leben und werde ich alleine leider nicht erleben können.
3. Werde ich jemals wieder so eine unfassbar tolle Frau wie sie finden?
Ich kann einfach nicht aufhören darüber zu denken und es zerreist mich innerlich einfach total. Ich weiß auch, dass ich noch in der sehr frühen Phase bin und es gradmal 3 Wochen erst her ist. Das Hauptproblem wird aber sein, dass in 1 Woche das Studium wieder beginnt und ich ihr wahrscheinlich in der Schule fast jeden Tag über den Weg laufen werde.
Zitat von DragonBale:
Ich habe es zumindest schonmal geschafft alle Bilder weg zu tun und alle Dinge die mich an sie errinnern wegzusperren. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft sie auf Facebook als Freund zu entfernen und ihre Nummer zu löschen.
Ich versuche mich so oft es geht abzulenken und was mit meinen Freunden zu unternehmen, um einfach raus zu kommen.
Ich habe es auch schon geschafft zum Arzt zu gehen um mir ein Rezept für einen Psychologen zu holen und habe auch schon einen Termin mit einem Psychologen ausgemacht, der allerdings erst am 13.10 sein wird.
Zitat von DragonBale:Ich habe nämlich schon gemerkt, dass obwohl man versuchen will nicht mehr daran zu denken, mir die Aussprache darüber sehr gut tut. Zumindest für eine kurze Zeit wo es mir sehr schlecht geht.
Zitat von DragonBale:Die schlimmsten Zeiten wo ich ständig an sie denken muss sind Abends vor dem Bett gehen und im Bett. Vorallem wenn ich da alleine bin und mit keinem reden kann.
Zitat von DragonBale:Fühlt euch alle umarmt von mir!
DragonBale
Zitat:Anscheinend hat sie ja schon länger was gestört. Liebe verschwindet nicht einfach so von einem auf den anderen Tag.
Zitat:Allerdings solltest du das mit Facebook schnellstens hinter dich bringen und ihre Nummer tatsächlich löschen.
Zitat:Das ist tatsächlich die schlimmste Zeit. Wenn du möchtest, biete ich dir dafür meinen Beistand an. Schreib mir, wenn du dich so fühlst. Dann bist du abgelenkt und nicht mehr alleine.