erst mal hallo an alle, besonders an diejenigen die mir in meiner schwersten zeit geholfen haben!
wollt mich mal melden und euch berichten was hier so abgeht.
jaja, männe ist wieder bei mir. irgendwie scheint sich das mit seiner neuen grossen liebe, mit der er ein neues leben beginnen wollte gelegt zu haben........
anfang november kam er zurück von seinem 6-wöchigen (hormonellen) trip, bei dem sie ihn begleitet hat.
hmmmmmmmmm, unser sohn, kaum wiederzuerkennen, inzwischen war er süsse 6 monate alt.......
wir sollten dem kind zuliebe alles tun um zusammenzubleiben hiess es damals.
doch ich merkte, alles halbherzig, denn sie hat immer noch im hintergrund gehetzt und die beiden haben immer noch ihr gemeinsames leben geplant!!!
ich wusste immer was abgeht, wenn die *beep* in der stadt war und wann nicht. männe denkt ja ich wäre das blonde dummchen........und hat darum fehler gemacht.
weihnachten, sylvester der megastress. sie rief sogar um 00.01 an, was männe sichtlich unangenehm war. (danach ist dummchen explodiiiiiert!)
dann der megagau am 9.1...... dummchen sass danach schon im zug richtung heimat......
irgendwie hat ihn das wachgerüttelt.
auf jeden fall ist er dem zug hinterhergefahren und hat mich rausgeholt.
in dieser nacht hat er mir ALLES versprochen und mir erklärt, dass er sich nun entschieden hätte.
für mich!
cool........
ob es sich gelohnt hat aus diesem zug auszusteigen oder nicht, werde ich wohl die nächsten wochen sehen.
und über das ding mit der grosen liebe werde ich wohl noch sehr gut nachdenken müssen. denn die letzten 6 monate hatte ich keine zeit dazu. ich war zu beschäftigt, dem tobenden wahnsinn um mich herum zuzusehen.
mal kucken wie sich das ding ehe+liebe weiterentwickelt.....
liebe grüsse an alle!
lia
06.02.2006 00:05 •