A
Neues Problem, keine Lösung
Prinzessin28
Zitat von Prinzessin28:Ich hatte ihr übrigens gestern vorgeschlagen, das ganze über das Jugendamt laufen zu lassen, da es uns beiden Sicherheit gibt. Sie bekommt feste Termine und ich gehe sicher, dass sie keine Lügen erzählt.
Wollte sie natürlich nicht.
8ch weiß nicht was sie will, aber Kontakt ist es nicht. Sie sagte gestern schon zu meinem Sohn, dass sie keine Vorwürfe von ihm hören will, wenn sie den Termin absagt.
Prinzessin28
Zitat von Simone79:
Was soll das? Will sie oder vielleicht auch der Vater deines Sohnes ihr schlechter Gewissen beruhigen, weil es solange keinen Kontakt hab. Klingt bisschen nach psyeudokontaktazfnahme finde ich.. so nach dem Motto wir haben es ja versucht es kann leider es dazwischen...
Ich finde deine Idee mit dem Jugendamt sehr vernünftig für den Anfang und denke wenn es ihr wichtig ist würde sie darauf eingehen. Wenn dann nach einer Zeit wieder mehr Vertrauen da ist wäre ja treffen ohne JA möglich.
Prinzessin28
Zitat von Sternchen1987:Eine bekannte von mir hat auch ein Problem mit dem Kindsvater,der kein Interesse an seinem Kind hat. Sie schickt ihm in regelmäßigen Abständen Fotos von der Kleinen per Mail und legt das alles in einem Ordner ab um zu zeigen,dass sie es versucht hat. Vielleicht solltest du das auch ähnlich handhaben,alles was du versuchst,festhalten in einem Ordner und irgendwann deinem Kind geben,wenn er alt genug ist als Beweis,dass du es immer versucht hast.