ArtOfLettingGo
- 59
- 4
- 70
Uta
Ninka
Zitat von Ninka:Lieber A., ich kann nicht anders! Ich muss auf Deine Geschichte reagieren! Warum? Weil sie mich traurig macht. - Ich habe beim Lesen das Gefühl, dass Du Dir selbst wenig Wert beimisst. Es reicht, dass Dir jemand schmeichelt und Du lässt Dich - trotz unguten Gefühls- auf ihn ein. Warum? - Da hat Dich jemand benutzt. Und Du bist ein WENIG traurig und ärgerst Dich über Dich selbst. - Du schreibst wie jemand, der was im Kopf hat. Lass Dich nie wieder benutzen! Sei Dir selbst mehr wert! Schau beim nächsten Mal genauer hin.! - Wie glücklich und zufrieden machen auf lange Sicht bedeutungslose S. Eskapaden? - Rheotorische Frage! - Du willst doch etwas Anderes. Dann kämpfe dafür!
Liebe Grüße
Ninka
Zitat von ArtOfLettingGo:da muss ich dringend wieder dran arbeiten
Ex-Mitglied
Zitat von ArtOfLettingGo:Es dauerte nicht lange bis zum ersten Telefonat wo es hieß dass er ein sehr gutes Gefühl bei mir habe, er mich unbedingt kennenlernen möchte, sich auf mich freut usw.
Zitat von ArtOfLettingGo:Danach meinte er dass wir jetzt zusammen sind,
Zitat von AlexH:was meintest Du denn?
Zitat von ArtOfLettingGo:. Ich hab mich natürlich geschmeichelt gefühlt, aber trotzdem noch Neutralität bewahrt, da ich nicht wieder die selben Fehler machen wollte und direkt viel zu viele Emotionen da reinlege.
Zitat von ArtOfLettingGo:was mich zwar überrascht, aber dennoch gefreut hat da ich leider doch schon mit meinen Emotionen drin hing.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Das hab ich gelesen...aber nach einem Treffen?
Ex-Mitglied
Zitat von ArtOfLettingGo:da ich leider doch schon mit meinen Emotionen drin hing.
Gracia
Zitat von Gracia:Ich empfehle dir dringend, die Partnerwahl mit deiner Vorgehensweise zu überdenken.
Du bist gleichgeschlechtlich, ist das korrekt? Vielleicht tanzt du da auch auf einer für dich verkehrten Börse herum.
Ist das schon öfter so....passiert.....wie du es hier in deinen (4) Threads beschreibst?......online Dating, schnell telefonieren...treffen...einkaufen.....kochen... körperlich werden....dann sehr schnell alles aus.....?