Hmm, Frauen im FC?
Anderes FC?
Kontakte aus der Arbeit?
Ich weiss ja nicht was genau Du beim Sport machst, ist das semiprofessionell der Sport ist bei mir mehr oder weniger mittlerweile auch Arbeit?
Ich denke, dass Du so einfach eine normale Frau nicht leicht so treffen wirst, weil: Du hast ein sehr zeitaufwändiges Hobby- nämlich Sport. Das ist mal sehr gut! Ändere es nicht! Aber für den Partner bleibt da, wie es scheint, sehr wenig Zeit.
Du brauchst da einen Partner, der da vermutlich genauso viel Fitness möchte oder halt in der Zeit ein ganz anderes Hobby hat, oder dem das egal ist (was ich jedoch langfristig betrachtet ausschliesse).
Grundsätzlich habe ich mit Partnerbörsen gute Erfahrungen gemacht. Spart viel Zeit und man kann, wie in Deinem Fall, sehr viel schneller selektieren. Wenn die Optik passt und man schreibt ein paar mal hin und her wird sich die Dame vielleicht schneller dazu äussern, dass sie mit sojemanden nicht zusammensein will als wenn Du sie schon mit Deinem Charme umgarnt hast. Im zweiteren Falle, wird sie vielleicht eine Zeit lang Deine Hobbys tolerieren aber irgendwann frustig sein.
27.10.2016 10:33 •
x 2 #3