Es geht einfach nicht Ich habe es heute geschafft an den See zu fahren mit dem Ergebnis dort zu sitzen und zu weinen weil wir hier eigentlich zusammen sein wollten weil wir alles geplant hatten. Ich sollte hier nicht allein sein. Egal was ich tue...wenn ich morgends Brötchen kauf, denke ich, die sollten für uns beide sein. Die marmelade im Kühlschrank hatte ich sofort nach dem Einzug gekauft...für ihn,,,ich ess garkeine Marmelade...aber wegschmeisen kann ich sie auch nicht.... Es tut so unglaublich weh, weil alles was ich hier habe für uns beide gedacht war und nicht für mich. Ich weiß nicht mehr wieviele Stunden ich danach in meinem Bett gelegen bin und geweint habe. Ich kann einfach nicht mehr. Er hat mir Nachrichten geschickt...belanglos wie heute ist aber warm oder sonstiges auf die ich nur immer kurz geantwortet habe ohne Rückfragen zu stellen. Ich war schon fast stolz auf mich, fast schon soweit, den Entschluss zu fassen heute Abend mal die Innenstadt zu erkunden. Bis ich gerade eben auf Facebook gesehen habe, dass er mit ihrgendeinem Mädel unterwegs ist..... Ihren Namen habe ich noch nie von ihm gehört. Er trifft sich generell nicht viel mit Leuten oder geht weg oder ähnliches. Das hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggehauen. Ich will einfach nicht glauben, dass er mich nicht liebt und dass ich ihm so egal sein kann. Ich war immer für ihn da, hab nie eine Gegenleistung erwartet. Und er schmeisst alles weg, bevor wir überhaupt erst richtig angefangen haben, bevor wir die Chance hatten uns überhaupt zu sehen. Ich kann ihm nicht vorwerfen wegen ihm hergezogen zu sein, das war ja schlussendlich meine Entscheidung. Aber er weiß dass ich es für ihn, für unsere Beziehung getan habe. Und jetzt lässt er mich im Regen stehen, vergnügt sich mit anderen, während ich hier langsam zu Grunde gehe. Er wird sich nicht mehr umentscheiden, das weiß mein Kopf aber mein Herz hat noch einen kleinen Funken Hoffnung und den bekomme ich einfach nicht weg und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich klammere mich an Erinnerung, an kleine Sätze die er gesagt hat, daran wie wichtig ich ihm sei ich kann/will es einfach nicht für Wahr haben. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann.
18.08.2012 19:50 •
x 1 #5