Lieber Träumer68 !
Unter VG Holzer steht:
Alle Dinge im Leben haben genau den Wert, welchen wir ihnen geben.
Deine wichtigste Erkenntnis aus dem Jahre 2013 lautet vermutlich:
Das deine Ex eigentlich nie wirklich an deiner Seite gestanden und dich wertschätzend geliebt habt. Nun liegt es an dir, wie du mit dieser Erkenntnis umgehst.
Morgen ist Silvester und du betrachtest es als ein unheilvolles Datum?! Ich sage dir, morgen ist ein ganz normaler Tag, aber du kannst einen ganz besonderen Tag daraus machen. Mache es dir doch einfach zur persönlichen Pflicht, dass du morgen das Jahr 2013 würdig verabschiedest und am 01. Januar 2014, ein völlig neues Leben beginnst. Wenn du es tust, dann machst du genau das, was viele hier machen werden(!).
Wieso betonst du denn überhaupt, dass du mit deinem kleinen Sohn auch noch alleine bist? Ich finde das genial, denn was kann es schöneres geben, als mit dem eigenen kleinen Sohn, in das neue Jahr und ein neues gemeinsames Leben zu starten?!
Ich möchte dir mal etwas erklären. Ich habe auch Kinder, einen großen Freundes- sowie Bekanntenkreis und ganz ehrlich gesagt, hätte ich die Qual der Wahl. Aber ich habe mich entschieden, dieses Silvester alleine zu verbringen, um genau das zu tun, was ich dir vorgeschlagen habe. Der Festbraten sowie die Getränke sind vorbereitet und ich freu mich schon riesig auf meine gemütlichen Stunden.
Übrigens, ich leite seit 20 Jahren ein großes Programm, bin kein Kind von Traurigkeit und kann richtig Party machen. Aber für das morgige Silvester, habe ich mich ganz bewusst, endlich einmal anders entschieden.
PS
Ich werde nicht trauern, sondern ganz besinnlich feiern.
VG Holzer
30.12.2013 21:01 •
x 1 #2