StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Alena-52
Zitat von naklar:tja du, wir brauchen erst den griff ins klo, damit uns bewusst werden kann was für eine stinkende brühe wir vor/in uns haben, nur so können wir (innerlich) aufräumen.das Leben ist ein Fluss, Feuerteufel und Sternchen. Nur weil ihr ins Klo gegriffen habt, muss das nicht heissen dass es für euck kein neues Glück gibt. Es ist eben alles nur eine Momentaufnahme. So what ? Morgen bin ich vieleicht schon dran oder Alena. Wie gehts euch denn inzwischen ?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von StarfishMü:sternchen,!Kannst Du Dich erinnern, wie ich Dir in tiefster Ueberzeugung gesagt hab, nein, sowas macht mein Mann nicht, da ist er korrekt!
StarfishMü
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:tja, für ihn wars ja auch nicht schlimm, er hat sich überall das beste geholt, dich hat er dafür mit zahlen lassen und die andere hat er sich gekauft - ist doch ne arme socke - der merkt es halt nicht - noch nicht !Mehr und mehr hab ich den Eindruck, dass dieser Ex-Kerl meint, das sei doch alles nicht soo schlimm gewesen und ich solle mich mal nicht so haben ...
Zitat:ja, die realität sieht anders aus, du kannst sie ja schwarz auf weiss auf den auszügen sehen - er will seine weste reinwaschen und scheut sich nicht - dir den schwarzen peter zuzuschieben - er will dich dafür verantwortlich machen, das das vertrauen und die ehe dahin ist - ziehe dir diesen schuh nicht an!er bezeichnet mich sogar als Lügnerin, sagt, er hätte nur ein paar Hunderter ausgegeben für die - na ja, wenn man 25 Hunderter in 3 Tagen als ein paar bezeichnet, dann hat er wohl recht .... man man man
Ich habe wohl die Augen verschlossen .... bei der Durchsicht der Konto-Auszüge habe ich Selbstgespräche geführt, so in etwa das gibts doch nicht, war ich so total blöd, ICH hab die Auszüge abgeheftet, aber nicht überprüft, als seine Affäre hätte ich diese Ehefrau auch ziemlich bescheuert empfunden ....
Zitat:das, was ich heute denke, werde ich morgen erleben.Alena, ich beschäftige mich mit der Kraft und Auswirkung der Gedanken seit min. 22 Jahren. Ein schwieriges Unterfangen. Ich hab den Eindruck, dass Negatives sich sehr schnell manifestiert, Positives dagegen sehr viel schwieriger. Was meinst Du dazu?
StarfishMü
naklar
feuerteufel
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
naklar
feuerteufel