feuerteufel
- 88483
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat:die realität ist, ihr seid jetzt zu zweit - familienleben in der form wie es mal war, samt familienkuscheln - ist nicht mehr - was war das auch für ein verlogenes kuscheln ?Und die Maus hat ihre Mama doll vermisst als sie die ersten Male allein den Berg runter ist. War total stolz und sie muss sich eben noch dran gewöhnen, dass nicht immer beide da sind. Das hat sie echt traurig gemacht.
feuerteufel
Zitat von Alena-52:
sweety, komme mal wieder auf den teppich - du verklärst die ganze sosse mal wieder - war doch nur hohler zauber, nüscht wirkliches dahinter - im hinterkopf spökerte doch schon längst der andere, wegen dem sie jämmerliche tränen geweint hat und du hast sie dafür noch getröstet ! ! !
schon vergessen - den ganzen schmerz ?
:
StarfishMü
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:tja du vergiss deinen letzten satz einfach mal !Tja. Hab so den Eindruck der erste der nett war darf ran und dann kommt wieder der Gedanke war ich nicht gut genug ? Nee scheinbar nicht . . .
feuerteufel
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenManches Mal verirrt man sich in diesem wieso, warum, so dass man fast vergisst, was alles abgelaufen ist.
Trotzdem hab ich immer noch die Gehirn-Endlos-Schleife, meine heisst wie geht das, dass man seinen langjährigen Partner, der immer an seiner Seite stand, so dermassen und auf allen Ebenen betrügt.
Bei mir stellt sich momentan heraus, dass ich sein Verhältnis sogar mitfinanziert habe ....
Nicht einfach, damit umzugehen.
Lilou
StarfishMü
feuerteufel
StarfishMü
EvilAldituete
naklar