naklar
- 682
- 75
naklar
ft
StarfishMü
Alena-52
Zitat von ft:klar, weil du aufgewacht bist, deine blende ist abgefallen .... dein bis dahin immer noch süsser schatz -für dich- kannst du jetzt realer betrachten - mit mehr abstand ....Als ich nach der ersten Krise glaubt.e das Ruder rumgerissen zu haben fühlte ich mich ( ehrlich gesagt ) anderen, die in Trennung lebten oder sich getrennt hatten, irgendwie überleg en.
Fiel mir jetzt mal so ein und auf. Ich weiß nicht aus welchem Grund.
Jetzt, mit Abstand, habe ich mich jämmerlich zum Drops gemacht und
manchmal habe ich das Gefühl erwacht zu sein . . .
Komisch aber fühlt sich manchmal so an
Weiß jemand warum ?
ft
Susie Q.
Zitat:Jetzt, mit Abstand, habe ich mich jämmerlich zum Drops gemacht und manchmal habe ich das Gefühl erwacht zu sein . . .
Zitat:Und dann mit nem Typen losgezogen, über den alle lachen.
Hm. Schon schei. das zu hören aber tja, ich wollte das nicht so.
Peppilotta
Peppilotta
Alena-52
Zitat von ft:ja du, das blatt wendet sich, anfangs konntest du nur die schöne seite sehen, jetzt, mit mehr emotionalen abstand siehst du mehr die kehrseite, eine seite, die du vorher nicht so wahrnehmen konntest oder wolltest, einfach weil es so weh tut der realität ins auge zu schauen.Ja so Isses. Da ist die Maske gefallen meine liebe aber richtig.
Wenn ich sie jetzt mal sehe, sie ist ja immer noch schön, kann ich keinen gefallen mehr an ihr finden.
Da verbindet man dann so viel negatives mit dem Menschen . . .
ft
Alena-52
Zitat von ft:Alles wird immer besser ! ! !
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenwie lange dauert diese Erkenntnis? Ich meine, bis sie so richtig verfestigt ist ?
weiter bin ich aber noch nicht gekommen Von persönlicher Weiterentwicklung aufgrund der Trennung kann ich bei mir (noch) nichts feststellen
Susie Q.
ft