38

Neues Jahr - Neues Glück

G
Hallo FT,

Du bist ruhiger geworden. Ein gutes Zeichen. Falls Du Lust hast berichte doch wie es Dir aktuell geht....

Grüße

23.05.2013 15:00 • #166

F
hallo 777,

tja geht soweit
hatte urlaub mit der kleinen maus und habe sie dann an die ex übergeben zur fortführung des urlaubs . . .
es tat natürlich richtig weh sie da abzugeben und die beiden, die ja mal meine familie waren, gehen zu lassen und meiner wege zu fahren. aber gehört ja wohl dazu.

es gab noch eine kurze aber heftige diskussion wegen kinderbildern bei fb, ich will das nicht. hat sie aber letzten endes eingesehen, musste sie ja und ist ja auch vernünftig.

tja sonst, sie sitzt immer noch auf einem sehr hohen ross und wenn sie schreibt dann von oben herab und schnell mal spinnst du oä.
ich habe die lust verloren mit ihr zu disskutieren. jeder versuch etwas klarzustellen endet damit, dass ich spinne und ihr mist vorhalte und sowieso sie ein ganz normaler mensch ist und ein völlig normales leben führt.

mir ging es jetzt 2 tage nicht ganz so, vielleicht das wetter ? hatte so richtig depri und der gedanke mensch, wenn doch alles wieder io wäre.

tja so doof ist man (n)

25.05.2013 09:26 • #167

A

Neues Jahr - Neues Glück

x 3

groupie
das ist so traurig ft, ich werd gleich mal in die sonne gehen und wünsche Dir das auch.

ja, das ist vernünftig, keine kinderbilder einzustellen. einer meiner freunde ist moderator, der erzählte mir mal, dass er frauen angeschrieben habe, keine kinderbilder einzustellen, wegen der päd., das hat er aber nicht so deutlich gesagt. schließlich war er angestellt bei der firma, dann kann er nicht sagen, dass sich da päd. zugang zu kindern verschaffen, indem sie interesse an den müttern vortäuschen.
er wurde dann beschimpft, von der frau, ob er kinderfeindlich wäre.

25.05.2013 09:49 • x 1 #168

F
danke groupie arbeiten . . . aber lenkt ab !

25.05.2013 10:11 • #169

M
@ft, Kopf hoch, Du weisst damit umzugehen, hast es oft genug bewiesen. Geh Deinen Weg. Deine Ex wirst Du nicht ändern können, sie wird irgendwann von ihrem Höhentrip geholt!

Pass auf Dich auf und wenn Du Bock hast und möchtest melde Dich bitte!

LG

25.05.2013 10:17 • #170

F
ich hab das dann abgebrochen mit der diskutiererei und ihr ein paar schöne tage im urlaub gewünscht. was solls.

bin echt gespannt, ob sie runterkommt irgendwann . . .

ich pass auf und meld mich

25.05.2013 10:45 • #171

S
Hallo ft,
ich lese dich immer gerne,
und auch ich muss sagen du bist viel stärker geworden!

Traurig dass sich Menschen so verändern, oder waren sie immer schon so? Wir haben es nur nicht gesehen?

Sei auch überirdisch, du hast deinen Standpunkt, vertrete ihn und ende, keine Diskussionen- raus aus der Situation- Gespräch beenden,
es geht um die Kleine, nicht mehr um deine Ex.

Irgendwann wird auch sie reflektieren, ich wünsche es ihr / dir, und dann erkennen was sie für ein Mensch ist und daran arbeiten um ein besserer Mensch zu werden,
wie alle hier, die sich spiegeln, Tag für Tag, daraus lernen und etwas mitnehmen, für das eigene Leben, wir wachsen an unsren Taten, ohne etwas falsch zu machen kann man nichts lernen, DAS zu verstehen, zu verzeihen und daran zu wachsen ist unser Vorteil!

25.05.2013 11:05 • x 1 #172

A
Ameli eeeeeeeeeeeeee.........

Ich weiss sie Kotzbrocken an Oberlehrer!

s= v.t Diese sch....Formel werde ich mein ganzes Leben nie mehr vergessen!

25.05.2013 11:17 • #173

F
he susi,
hallo . ja meinen viele, da fehlt einfach die reflektion. aber kommt sicher.

geb dir und deinen worten uneingeschränkt recht

25.05.2013 12:13 • #174

F
Zitat von Amelie:
Ameli eeeeeeeeeeeeee.........

Ich weiss sie Kotzbrocken an Oberlehrer!

s= v.t Diese sch....Formel werde ich mein ganzes Leben nie mehr vergessen!

? ? ? ?

25.05.2013 12:13 • #175

S
hey ft,

es kann Dir doch eigentlich sehr egal sein, ob SIE reflektiert oder nicht - IHRE Angelegenheit! Ich kann Dir nur raten lass sie los! Ich weiß, nicht einfach, trotzdem das Beste.

Ganz liebe Grüße
sternchen

25.05.2013 21:53 • #176

M
Hey Sternchen, alles gut? Schön Dich zu lesen:) dicken Drücker

25.05.2013 22:03 • #177

S
hey Muzel,

ja, danke, alles gut bei mir Ich bin soo froh darüber! Ich hoffe sehr, es bleibt so! Aber auch kurzfristige Einbrüche werden mich nicht mehr stoppen können. Ich KEHRE ZU MEINER STÄRKE zurück!

Ganz herzliche Grüße
sternchen

25.05.2013 22:35 • #178

F
ich lasse sternchen ich lasse los ! ! !

26.05.2013 11:20 • #179

F
Wollte ich hier nochmal schreiben, gehört ja zu mir . . .

Ich muss nochmal was zu Erklärung meiner Meinung schreiben :

Als ich nach der ersten Krise glaubt.e das Ruder rumgerissen zu haben fühlte ich mich ( ehrlich gesagt ) anderen, die in Trennung lebten oder sich getrennt hatten, irgendwie überleg en.
Fiel mir jetzt mal so ein und auf. Ich weiß nicht aus welchem Grund.

Jetzt, mit Abstand, habe ich mich jämmerlich zum Drops gemacht und manchmal habe ich das Gefühl erwacht zu sein . . .

Komisch aber fühlt sich manchmal so an

Weiß jemand warum ?

29.05.2013 15:06 • #180

A

x 4