feuerteufel
- 88487
feuerteufel
Muzel
Gast777
Muzel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:aber irgendwie fehlt mir die lust aufs durchkauen und drüber nachdenken. hoffe das ist gut so
madam benimmt sich wie sie es gewohnt ist mir gegenüber, große klappe, fordernd, kommt sich immer noch vor wie die größte.
geht los bei kind hätte zugenommen (rennt aber 3 mal in der woche abends in die lokale zum essen mit ihr) bis hin zu brauche geld, hab viele ausgaben und hat aber letztes we als die kurze bei mir war ein we in prag verbracht.
na ja, ich denke so wird das wohl weitergehen. warum muss denn immer was gefunden werden auf dem man rumhacken kann ?
feuerteufel
feuerteufel
Peppilotta
Zitat von feuerteufel:
ach ihre schlaue mutter hat letztens nen spruch gebracht, meine ex hat es eben schwer weil sie so hübsch und s.y ist !? hä? na ja kann man auch nicht so sehr viel erwarten scheint es.
Alena-52
Zitat von feuerteufel:kein wunder bei so einer doppeldeutigen mutter - das die tochter selbst so durch den wind ist - erst ist die tochter zu dick, hier nen pickel und da ne falte zuviel und aufeinmal soll sie hübsch und s.y sein ? wie passt das den zusammen ?sie ist ja nicht dumm und gelegentlich nutzt sie ihre position ( unbewußt ) schon ganz clever aus. wenn ich mal sage so nicht heult sie los und sagt ich mache bei mama immer alles falsch und deshalb weine ich jetzt. und der grund aus dem ich eigentlich mit ihr ein wenig ins gericht gehen wollte ist vergessen
warum ich auf sie hereingefallen bin ?
hm, optisch zum ersten. zweitens war sie locker fluffig. freund der mit mir im urlaub war meinte damals schon nach hause und vergiss sie.
aber es hat auch viele jahre gut geklappt. es war nicht immer schlecht, das wäre ungerecht. hab sie eben sehr geliebt und vieles weggesteckt.
ach ihre schlaue mutter hat letztens nen spruch gebracht, meine ex hat es eben schwer weil sie so hübsch und s.y ist !? hä? na ja kann man auch nicht so sehr viel erwarten scheint es.
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
StarfishMü
StarfishMü
feuerteufel