feuerteufel
- 88487
feuerteufel
StarfishMü
Zitat:Es ist einfach nicht zu begreifen wie sie die Sache sieht. Absolut nicht. In der Schule haben die Lehrer immer gesagt ich hätte nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Das geht mir voll gegen den Strich.
feuerteufel
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
naklar
StarfishMü
Alena-52
Zitat von feuerteufel:ja du, da braucht man nicht viel deuten, dein unterbewusstsein (inneres kind) ist noch verletzt - du fängst an zu verarbeiten, es arbeitet für dich.hab die letzten 2 nächte von der ex geträumt. wirlich nix schönes, sie beim s mit mehreren anderen erwischt ( alter schwede ) und einmal war sie nachmittags mit freunden bei mir und es war total komisch.
gehört das vom verarbeiten oder geht es wieder rückwärts ß die letzten tage waren auch nicht so prall obwohl die maus hier ist.
kann das jemand deuten ?
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:ja meistens, weil wir zu oft selbst nicht die erfahrung bedingungsloser liebe gemacht haben.jo denke das mit dem abgewiesen werden hat was. aber geht es da nicht allen so ?
Zitat:du willst die realität nicht wahrhaben, vielleicht wollte der kumpel dir nur helfen zu erkennen, das diese frau nicht viel von dem hat, was du dir wünscht. und die realität ist, sie tut es! sie knuscht weiterhin den, der ihr gerade unterkommt! das ist so und du kannst es nicht ändern, annehmen was ist!war dumm von dem kumpel mir das zu erzählen, klarer fall. aber wer mich während der ehe so lang betrogen hat hat doch keinen gedanken mehr verdient. schon gar nicht in dem alter als mutter in ner disse mit kerlen rumzuknutschen.
ja irgendwas tut noch weh, obwohl es doch nicht mehr sollte. irgendwas ist da noch.