38

Neues Jahr - Neues Glück

S
Neiihhnnn, sind wir wirklich nicht. Ich heul dem schon seit geraumer Zeit nicht mehr hinterher - Gott sei Dank! Ich hoffe, Du auch nicht, feuerteufel!

Ebenfalls ein dickes Nein, oder?

LG Sternchen

09.03.2013 22:33 • #106

N
Naja......

Klar kannste im August mal reinschneien, aber Druck ist das für mich ja nicht. Du , bzw ihr, seid auf einem guten Weg und spätestens wenn euch eine neue Liebe ins Haus steht, werden eure Exen merken, dass es schwierig werden dürfte, zurückzukehren. Und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

10.03.2013 09:10 • #107

A

Neues Jahr - Neues Glück

x 3

S
Hallo naklar,

da bin ich mal nicht Deiner Meinung - bei beidem nicht. Neue Liebe, nein Danke, kein Bedarf!

Sollte ein neuer Kerl bei mir auf der Matte oder sonstwo stehen, bin ich überzeugt, dass mein Ex nur froh wäre, mich versorgt zu sehen. Er könnte dann davon ausgehen, dass ich verträglicher mit ihm umgehe! Vollpfosten, der er ist!

Aber kann mir gestohlen bleiben, was der denkt oder fühlt - falls er letzteres überhaupt kann, ausser hormongesteuertes fühlen.

Hey, was ist denn los mit Dir? Dir fehlt die Herausforderung? Schon klar, naklar. Bist ja noch ein Kerl, der was schaffen will (fast hätte ich gesagt, der voll im Saft steht ) Da werden Dir auf Dauer die Ausflüge über die Felder nicht reichen ....

LG Sternchen

11.03.2013 07:00 • #108

N
Hallo, du Stern meines nächsten Lebens,

das sagst du jetzt und das ist ja auch für den Moment richtig. Aber was ist, wenn du einfach eine Begegnung hast mit Jemandem der dir imponiert ? Muss ja nicht gleich die grosse Liebe sein, wir sind, glaube ich zumindest, eh nicht mehr in dem Alter wo das passiert, aber einfach Jemand der dir gut tut, mit dem du gerne zusammen bist ? Und was dein EX denkt, ist doch sowieso schei.. Der soll zahlen und gut is. Dafür musst du aber die nötigen Schritte veranlassen, weisst du ja.

So machts gut - naklar, Derbygeschädigt

11.03.2013 10:15 • #109

T
Derbygeschädigter der ist gut-ich heule immer noch und bin der Meinung, das 2. Tor war glattes Abseits

Ach Sternchen hat du das Finanzielle und vorallem steuerliche geregelt? Telefon?

11.03.2013 10:39 • #110

S
Hey naklar,

und WIE es die grosse Liebe gibt, GERADE in diesem Alter. Das kannst Du doch hier allerorten lesen!

Aber im Ernst, klar, sollte ich einen wirklich Klasse-Mann treffen, sage ich nicht nein. Im Gegenteil, ich würde mich natürlich freuen, einen liebevollen Mann an meiner Seite zu haben. Que sera, sera!

Wie gehts Dir denn mein Lieber? Alles gut? Ueber den Dax brauchst Du Dich im Moment zumindest nicht zu beklagen!

LG von Sternchen - die, from the deep south

16.03.2013 09:47 • #111

F

Hätte hier nen Text geschrieben, hab aber am Ende gemerkt ach Käse.

Was soll's, die x lebt in ihrer Welt und es hat einfach keinen Sinn das auszudiskutieren

20.03.2013 00:11 • #112

M
Hey ft,

was ist los? Komm kotz Dich aus bevor es Dich auffrisst!

LG

20.03.2013 08:38 • #113

N
Hey Sternchen

Naja,....mag es auch im Alter geben aber wohl anders, tiefer als ich es mir vorstelle. Ich stelle mir halt ne junge, heissblütige Frau vor aber eben nur in meiner Vorstellung. Darf man ja haben seine Fantasie. Die würde mir dann freundlich den Weg ins Altersheim zeigen.

Uns gehts soweit ganz gut, ich muss nur n neuen Brenner bezahlen aber sonst ist alles easy. Die Kinder waren neulich mal n paar Tage in München ich wollte dich anrufen um ihnen mal n paar Insidersehenswürdigkeiten zu zeigen, aber sie wollten das nicht.

Geniess die Freiheit.

Naklar

20.03.2013 08:40 • #114

F
ok.
ich kann einfach nicht verstehen, wie der oder die ex, die einen länger als ein jahr betrogen, belogen, verarscht und ausgenutzt folgendes
bei face posten kann : man sollte bedenken, dass es im leben immer wieder menschen geben wird, die einen enttäuschen, obwohl man bei ihnen sicher war,
dass sie dazu gar nicht fähig sind. darum . . . glaube nicht den worten eines menschen, egal wie schön sie klingen. glaube nur seinen
handlungen, denn daran erkennst du, ob die worte wahr oder gelogen sind. natürlich so ein vorgefertigter spruch. da steckt ja viel wahrheit drin aber das von ihr ?
hatten gestern nen kleinen disput, da ging es drum was ihr oder dem kind wichtig ist. da hab ich mich geäußert, dass es ja immer darum
geht was ihr wichtig ist.
da kam dann wir waren 13 jahre zusammen, du weißt, dass ich nicht so bin . . . und dann das. ach ist einfach dummer mist.

20.03.2013 20:36 • #115

F
Es ist einfach nicht zu begreifen wie sie die Sache sieht. Absolut nicht. In der Schule haben die Lehrer immer gesagt ich hätte nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Das geht mir voll gegen den Strich.

Ach schei. drauf . . .

20.03.2013 20:38 • #116

F
Ach und sie hat nen neuen. Komisch, dass einen das noch interessiert oder ?

21.03.2013 04:18 • #117

S
Hallo feuerteufel,

sie hat nen Neuen? wieder mal?

Aber normal, dass Dich das noch interessiert. Eine Erklärung dafür hab ich auch nicht, ich kanns aber gut verstehen. Mach das Kopf-Kino aus!

Du, mit dem facebook-Eintrag will sie vielleicht jemand ganz anderen beeindrucken? Klingt doch ein bisschen nach Tiefsinn! Und dass sie eine gute Seele ist, die unerwartet ganz bitter enttäuscht wurde. ... Der nächste Retter wird angepeilt

Da sie Dich ja einschätzen kann, will sie Dir vielleicht auch nur eins mitgeben, schlechtes Gewissen machen - das lockert dann im Zweifelsfall auch die Geldbörse ....

Lieber ft, sind nur so Ideen, aber könnte auch soo sein ...
Ich dachte, Du schaust nicht mehr bei facebook?

Hey, Kopf hoch! Du lässt Dir doch von sowas nicht den Tag verderben, bitte!
Ganz liebe Grüsse
Sternchen

21.03.2013 09:44 • #118

P
Ist doch klar ft,
sie hat keine Schuld an eurer Trennung, sie wird das immer von sich weisen, sie ist die arme, verlassene Tante Trulla.

Du bist Schuld, wie konntest du nur ihre Affaire entdecken,
dann wäre alles normal weiter gelaufen, und sie hätte ihr bequemes Leben weiter führen können, das hat sie dir auch schon gesagt.
Hast du wohl vergessen. Da hast du sie enttäuscht.
Gott sei Dank.

Sie wird noch viele Neue haben, die bleiben aber nicht lange bei ihr, so wie die drauf ist.

Versuche auf ihr Facebook Profil nicht mehr zu klicken.
Es zieht dich runter, siehst du doch.
Du reagierst auf ihren verquirlten, verlogenen Mist immer noch
empfindlich. Tu dir was Gutes, und lass das.

Bleibe auf deinem Weg.
Einen Schönen Tag
Peppi

21.03.2013 10:03 • #119

F
hallo ihr,

ich schau da nicht mehr. hat mir ne freundin geschrieben.

ja ist verlogen und wer weiß, warum ich da noch reagiere.
macht immer noch traurig obwohl ich, wenn ich sie sehe, diese frau nie mehr will.

na gehört vielleicht dazu alles ...

21.03.2013 10:38 • #120

A

x 4