Nachtlicht
- 2726
- 8113
Lou33
Zitat von Lillilli:Willst du einen Partner, der dich bei einem Konflikt tagelang ignoriert?
Einfallslos
Lou33
Brightness2
Zitat von Lou33:Er sagte, wenn der Kopf zu voll ist, dann macht er dicht leider.
Lou33
Zitat:Kannst und willst du dich damit anfreunden?
Brightness2
Zitat von Lou33:Parallelen seh ich bei mir wieder nur, dass ich meine Grenzen nicht durchsetze…
Daran muss ich arbeiten ja.
Zitat von Lou33:Wenn wir was auswärts planen und er es zeitlich nicht schafft, dann gibt er zukünftig Bescheid.
Einfallslos
Zitat von Unterwegs:Puh. Schade, dass hier wohl die ganzen Beiträge nicht bei dir angekommen sind und du dir da nicht mehr Wert bist. Dein Freund wird sich mit Sicherheit nicht ändern. Ja genauuuu, das Zuspätkommen stellt er von jetzt auf gleich ein, wer‘s glaubt…. Und das Ignorieren war so ein ekelhaftes Verhalten, ich hätte das ...
Zitat von Einfallslos:und manchmal muss man 5x auf die Nase fallen um es beim 6x zu kapieren.
Einfallslos
Zitat von alleswirdbesser:Das kann ich mir gar nicht ausmalen, manchmal reicht ein Mal und man braucht seine ganze Kraft, um wieder aufstehen zu können. Kommt vielleicht auf die Fallhöhe an.
Zitat von Lou33:@Woelkeline Den Wein hat er wohl danach gleich aus dem Kofferraum geräumt , was ich nicht mitbekommen habe. Ging zu schnell alles da wir spät dran ...
Zitat von Lou33:Er sagte, wenn der Kopf zu voll ist, dann macht er dicht leider.
Zitat:Aus Gesprächen weiß ich, dass seine Ex wohl bei Streits gerne lange ignoriert hat. Aber ich bin nicht seine Ex was ich ihm ebenfalls klar machte.
Zitat von WillyWichtig:Push- Pull- Push- Pull…. Erinnere Dich irgendwann an meine Worte. Auch an die schöne Erklärung, die ich vorhergesagt habe. ...