tina1955
- 18214
- 42281
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Unterwegs Ja ich weiß, ich hab mich bewusst für ihn entschieden und ging das Risiko ein. Ich hatte einige Dates und ging mit einem „ war nett „ nach Hause. Aber bei ihm war es anders . Ich hätte mich nicht zu schnell öffnen dürfen . Mein Schutzwall hätte stehen bleiben müssen, aber durch den Urlaub ist er ...
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Lillilli Hätte er klar gesagt, das er prinzipiell keine Fotos mag, wäre es ok gewesen. Das hatte ich ihm auch so gesagt. Wäre nur sehr schade gewesen. Ich mag Fotos und er normalerweise auch. Im Prinzip ha er derzeit keine Zeit für eine Beziehung oder eher hatte. Die Wohnung müsste bald fertig sein. Aber das ...
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Einfallslos Ich erwarte nichts , nur ein Gespräch. Das ist mir wichtig. Durch das ghosten ging einiges kaputt . Wenn man Abstand braucht , sagt man das. Wenn man sich trennen möchte, teilt man das mit. Das ging aus seiner Nachricht nicht 100 % hervor. Und ja, der Kopf weiß was richtig ist. Vorsichtig, aufpassen, ...
Lillilli
Einfallslos
Zitat von Lillilli:Dass man genervt ist von zu spät kommen ist klar, ich find aber, dass er sich an sich schon viel Zeit freigeschaufelt hat für eure Beziehung, ihr kennt euch grad mal drei Monate und ward schon 9 Tage im Urlaub trotz vermutlich Arbeit, Kinder, Umzugsstress bei ihm.
Lillilli
Zitat von Einfallslos:Kann auch Ablenkung von der Ex sein. Meiner wollt mit mir direkt n Haus kaufen. Bloss irgendwie weitermachen, ja nicht die Vergangenheit hochkommen ...
Lou33
Lou33
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@tina1955 Er hat die Lesebestätigung immer an. Ich habe es mit einer Freundin getestet. Blockierung sieht man sofort am grauen Bild. Das verschwindet zeitnah. Das gleiche beim Entblockieren.
Lou33
Zitat von Einfallslos:Denn an dem Satz Ich brauche ein paar Tage Zeit für mich und muss nachdenken. Ich melde mich bei dir. Ist noch kein Kerl erstickt.