WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Lou33:Kennt sich wer damit aus? Ich hab über WA nur eine guten Morgen Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns morgen wie geplant sehen und reden ...
Einfallslos
Lou33
Einfallslos
Lou33
Zitat von Lou33:Mir ist ein Gespräch wichtig um abzuschließen, denn ghosten find ich sch…..e. Das ist eine Art mit der komm ich nicht klar leider.
Zitat von Lou33:@WillyWichtig Nee, egal ist mir das bestimmt nicht, was hier geschrieben wird. Sonst hätte ich mich nicht hier geöffnet. Mir ist ein Gespräch ...
Zitat von Brennessl:der mann will eine schönwetterbeziehung ohne konflikte und differenzen, in der es nur nach seinem schädl geht.
Zitat von Lou33:Nachdem ich es 2x im Urlaub angesprochen habe, warum keine Fotos von uns gemacht werden, entstanden ja welche ab dem 5. Tag , die dann wunderschön waren. Aber der Disput war ihm schon genug.
Lou33
merretich
Zitat von Lou33:Hallo meine Lieben, mein Kopf rattert und ich habe beschlossen meine Geschichte zu teilen. Es fällt mir sehr schwer, aber es muss raus und schreiben hilft mir sehr. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ihr könnt mir liebe Ratschläge geben, Denkanstöße oder uns austauschen. Ich habe Anfang Juni ...
Zitat von Lou33:@Elfe11 Ich habe das Gefühl, das er derzeit nicht konfliktfähig ist bzw. alles was zickt ihm an seine Ex erinnert. Wie er früher war, ob er Kritik ...
Lillilli
Zitat von Einfallslos:Hatte er vlt. vorgestern persönlichen Kontakt mit der Ex und hat dich deshalb kurzfristig blockiert damit
Zitat von Lou33:Ich finde es so traurig und erschreckend, dass man sich nie richtig öffnen darf aus Schutz nicht verletzt zu werden in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
Lou33