667

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

L
@Gastxy45
Danke dir für deine Beiträge.
Sie tun gut und lenken etwas meine Gedanken.

Zitat von Gastxy45:
Schuldumkehr


Es kam mir manchmal auch so vor ja .
Aber ich dachte zu der Zeit oder Zeitpunkt, wir haben aneinander vorbei geredet.
Es gab aber Situationen, da wusste ich eigentlich genau, dass ich das nicht so gesagt habe.


Zitat von Gastxy45:
das ist schlicht ergreifend, im Kontext, -dich unter Druck setzend- manipulativ


Es fühlt sich schon so an, ich seh es aber noch nicht.ganz . Dazu brauch ich noch Zeit.

Ich schrieb ihm am Dienstag zu unserem Jahrestag eine liebe Nachricht, die vom Herzen kam. Das war mir wichtig als Abschluss da es kein Gespräch gab. Nur eine WA, es ist Schluss mit Blocktext.

Er schrieb , ihm fällt es auch sehr schwer. Aber wir passen in dem Punkt nicht zusammen. Er weiß was er will und das ist ein Punkt , den will er nicht.
Und Menschen, vorallem im Alter, ändern sich nicht

Im Streit hätte ich viel kaputt gemacht, schrieb er nach dem besagten WE.

Zitat von Gastxy45:
zeigte er dir gleich noch mit auf, nämlich dass er dich schlicht fallenlässt, wenn du nicht parierst wie er's will

Ja genau so. Am Faden hängend… und dann einfach durchgeschnitten, Kapitel abgeschlossen und neu gleich im OD angemeldet

Die Kunst des Redens konnten wir nie, was uns zerbrach in meinem Augen.

In seinen Augen war es meine Kante mit der er nicht zurecht kam und auch nicht mehr wollte. Hatte er ewig zuvor…

Ich sah oder sehe immer noch die wundervollen Seiten an ihm.
Fernab von den obigen punkten behandelte er mich sehr gut. Es war innig, harmonisch, ich hab viel Zuneigung und Wärme bekommen. Er hat mich unterstützt, als ich den Job wechseln wollte.
Und das klingt jetzt echt traurig, wie meine Freundin zu mir sagte, …Aber ich hatte einen Partner an meiner Seite , der Zeit mit mir verbringen möchte. Ich war meist bei ihm, es sei denn die Große war da.
ich hab mich wirklich wohl gefühlt

28.06.2024 20:30 • x 2 #361


Gastxy45
Zitat von Lou33:
Danke dir für deine Beiträge.
Sie tun gut und lenken etwas meine Gedanken.

gerne. ich versuche eben das zu tun tatsächlich. mind. möchte ich dir eine neue Perspektive anbieten.
Zitat von Lou33:
Es gab aber Situationen, da wusste ich eigentlich genau, dass ich das nicht so gesagt habe.

das nennt sich Gaslighting. auch ne ganz üble Manipulationsmethode, mit der du dazu gebracht werden sollst, deine eigene Realitätswahrnehmung in Frage zu stellen; so mind. klingt deine Aussage.
Zitat von Lou33:
Und Menschen, vorallem im Alter, ändern sich nicht

genau so ist das. ihn gibt's ohne den manipulativen Sch eiß nicht. gesund ist das für dich unter Garantie nicht. vor allem nicht mit dem -von mir so empfundenen- Selbstwert, der dir zu Eigen ist, den ich z.B. an folgender Aussage festmache..
Zitat von Lou33:
Aber ich hatte einen Partner an meiner Seite , der Zeit mit mir verbringen möchte

..liebe Lou, du musst an deinem Selbstwert arbeiten bitte..
und, falls das noch nicht klar ist: Exemplare wie dieser Mann werden dir da zum Vorteil nicht gereichen.
Zitat von Lou33:
Im Streit hätte ich viel kaputt gemacht, schrieb er nach dem besagten WE

ja. dir Schuld einreden. auch schön manipulativ. bist du nicht schlicht irgendwann geplatzt, weil du monatelang nur geschluckt hast..? so war's doch. weil er dir unverhohlen droht dich sitzenzulassen wenn du den Mund zu weit öffnest. und dafür sollst du dich jetzt bitte schlecht fühlen, dass du das nicht mehr geschafft hast, und lernen dass dir das bloß nicht nochmal passiert, wenn er dir ne Chance geben soll.. ja, ne, is klar..
Zitat von Lou33:
Ja genau so. Am Faden hängend… und dann einfach durchgeschnitten, Kapitel abgeschlossen und neu gleich im OD angemeldet

schön. ja, das ist sarkastisch.
Zitat von Lou33:
Ich sah oder sehe immer noch die wundervollen Seiten an ihm

kannst du dir aus meiner Sicht garnichts von kaufen. inwieweit steht hier deinerseitige Bedürftigkeit wirklich im Vordergrund. und inwieweit seine gute Seite? und selbst wenn gute Seite. ich sehe an ihm sehr viel schlechte Seite; einen ganzen red flag Manipulations-Zoo tatsächlich sehe ich da.

ich hoffe dass du einen Perspektivenwechsel schaffst.

28.06.2024 23:55 • x 6 #362


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


L
Zitat von Gastxy45:
ich hoffe dass du einen Perspektivenwechsel schaffst


Das hoff ich auch so sehr. Aber ich denke irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich soweit bin.
Zur Zeit leider noch nicht. Jeder nächste Tag wird schlimmer, ob psychisch oder körperlich.
Ich komme nicht in den Schlaf. Trotz Tee, Bachblüten und co.
Wach ich auf, dann war’s das mit dem Schlaf.
Irgendwann wird’s besser.

Zitat von Gastxy45:
und lernen dass dir das bloß nicht nochmal passiert, wenn er dir ne Chance geben soll..

Nein, das war endgültig. Er wird nicht mehr zurückkommen wollen. Das hab ich auch im Bauchgefühl,, ganz leicht.

Es ist ja Nullkontakt. Und das heißt bei ihm eh nichts gutes. Und da er eh im OD wieder aktiv ist, wird da schnell wer anderes an seiner Seite sein


Zitat von Gastxy45:
bist du nicht schlicht irgendwann geplatzt, weil du monatelang nur geschluckt hast..? so war's doch

Mit klarem Kopf hätte ich dir hier mit ja geantwortet.Ich hätte mehr Einfühlungsvermögen gebraucht und das ich gemerkt hätte, das er hinter mir steht was die Große betrifft.
Auch das mit dem Urlaub traf mich sehr.
Ich sah bei ihm nicht mehr die Wichtigkeit die letzten Wochen oder besser ausgedrückt, den Wunsch , dass wir zusammen auch eine kleine Reise machen könnten, wie wir die ganze Zeit eigentlich besprochen haben.
Wir wollten 2 Wochen campen in Kroatien. Das macht er jetzt mit seinen Kindern. Was er auch soll und wichtig ist. Aber zu mir sagte er dann, Mall schauen, wir kriegen irgendwie auch paar Tage zusammen.
Das war im Mai und traf mich sehr leider.

Seit gestern hab ich keine klare Sicht mehr und möchte ihn unbedingt wieder in meine Arme schließen .
Ich hab das Gefühl irgendwie kämpfen zu müssen. Auf der anderen Seite bin ich sehr verletzt da er im OD sich vergnügt.

Vielleicht war ich zu empfindlich, was einige Punkte anging. Aber das war vieles dem Umfeld zuzuschreiben.

Wir sind ja beide Sensibelchens.

29.06.2024 16:25 • #363


L
Mit „ Neues Glück schwerer Start „ bin ich leider selbst ins Verderben gerannt. Ich wollte dem ganzen eine Chance geben, weil es sich richtig angefühlt hatte und die Treffen alle wunderschön waren. Die Chemie passte sofort und wir hatten 100% Gemeinsamkeiten was Alltag und Freizeit anging und gerade das hat mir so gefallen und war echt schön.

In meinem Kopf hört das Gedankenkarussel nie auf. Es gelang mir teilweise zu sehen, dass die Beziehung mir nicht gut tat, weil er nicht zu mir stand und auch selten verstanden hat warum es mir so ging.
Aber ich denk die letzten Tage immer an die schönen Zeiten . Ich überlege was ich hätte anders, besser hätte machen können. Hätte ich mehr ertragen müssen? War ich zu sensibel? Zu empfindlich?

Ich empfinde eine völlige Leere, denn ein Teil von mir denkt dass ich alles kaputt gemacht habe. Ich zerschmettere mir den Kopf , warum ich so zerbrechlich bin / war. Und genau hier ist er gegangen.

Ich gehe in mich und überlege was ich hätte anders machen können. Wie kann ich an mir arbeiten ? Bin ich wirklich so kompliziert wie er behauptet?
Mich plagen durchgehend Schuldgefühle.

Ich hab immer in Ruhe die Gespräche gesucht, war geduldig. Vielleicht war ich doch zu empfindlich und hab ihn nur genervt, denn das brauche er ja nicht. Er hatte genug um die Ohren.

Um ihn nicht zu belasten oder in den Zeiten wo er Abstand brauchte und sich nicht meldete, hab ich während unserer Zeit meine Gedanken aufgeschrieben. Als ich diese letztes Wochenende gelesen habe, konnte ich wieder
die Angst spüren, die Unsicherheiten, die ich empfand….. Und ich konnte erlesen, dass er relativ früh kühl zu mir war und noch vieles mehr. Es gab Momente, da flossen mir die Tränen und er mich auslachte, weil es nicht ernst nahm und meine Gefühlslage nicht verstand oder verstehen wollte.
Ich hab es immer auf das Chaos geschoben…

Für mich ein Resümee folgend über meine Gedanken, unsere Hürden ,was er als Differenzen sah, um versuchen abzuschließen. Um es immer wieder zu lesen, wenn ich wie die Tage , an mir zweifle oder überlege, was kann ich anders machen.


Für dich: mein Schatz:

Ich war kurz davor mich beim Dating abzumelden. Es hat für mich nichts wirklich gepasst obwohl alle Dates nett gewesen waren. Dann hab ich dein Profil entdeckt und wir kamen gleich super ins Gespräch. Unsere Treffen waren toll. Ich mochte das verspielte an dir und ja auch das etwas chaotische.
Als ich nachdem 5. oder 6. treffen erfahren habe, dass deine NF bei dir wohnt, wolltest du sofort mich sehen um mit mir zureden . In der Anfangszeit haben wir immer gut reden können. Es war dir sogar auch wichtig, alles zu klären . Du mochtest es nicht, wie du geschrieben hattest , wenn man sich mit was rumquält. Du fandest unsere Kommunikation gut !
Nur dies legte sich ja später leider.

Ich las in unserem WA Chat dass du dich aufgeregt hattest, weil deine NF ein Buch in den Warenkorb gelegt hatte , mit dem Titel:
Mein Ex der Narzist oder so ähnlich. Da gingen bei mir die Alarmglocken an.
Ich habe aber keinen N erkannt in dir. Ich kenne nur einen aus meiner Vergangenheit. Er war komplett anders . Du warst so warmherzig und gefühlvoll .
Heute würde ich sagen du hast vielleicht paar narz. Züge. Das ignorieren, das auslachen. Mehr in meinen Augen jedoch nicht.
Deine NF schrieb dir im Dezember, dass es ihr jeden Tag besser geht ohne dich.
Ja, ich hatte auch ein Problem mit deiner kalten Seite, aber ich sah immer das schöne , was wir hatten. Daran hielt ich fest. Bis heute

Du sagtest mir, dass wir einfach schon zuviele Dispute hätten. Die meisten waren in meinem Augen jedoch situationsbedingt. Du sagtest was von 13 Differenzen. Warum zählt man die mit? Ich weiß, das ihr beide in eurer Ehe alles schriftlich festgehalten habt. Alles. Auch dort , wann und wie hat wer was getan , gesagt…Das hab ich nie verstanden.

Ich hab gemerkt dass du die letzten Wochen immer nach Fehlern gesucht hast. Du hast mir diese sogar alle aufgezählt.
Im ersten Urlaub war ich nach 5/6 Tagen bissi enttäuscht , das wir keine Fotos von uns haben. Erinnerungen. Du sagtest immer deine Haare sehen nicht gut aus. Ich hab mir natürlich für mich Gedanken gemacht, schließlich warst du frisch getrennt. Hab aber kein Fass aufgemacht wie du immer behauptet hast.

Diesen Abend hier, den verstehe ich leider nicht und hier zeigtest du mir erstmalig das eiskalte ignorieren.
An dem Abend als du deine Kinder abgeholt und mich zum Bahnhof gefahren hast, holtest du noch schnell die Weinflasche aus dem Urlaub mit ins Auto. Ich war verwundert und sagte zu dir , warum nimmst du die Weinflasche mit? Ich dachte die wäre für deine Eltern?
Du warst auf einmal sauer und hattest einen komischen Ton. Du hast mir hier die Worte im Mund umgedreht. Weil nach deiner Aussage hätte ich gesagt: Warum nimmst du denn die Weinflasche mit? Ich hab es doch gewusst dass die für deine NF ist.
So hab ich das nie gesagt. Du hast mir nie geglaubt.

Nachdem du mich zum Bahnhof gebracht hattest , habe ich 4 tage nix von dir gehört. Ich wusste nicht was los war. Du hattest null reagiert.
Und hier bereits zu diesem Zeitpunkt wusstest du, dass ich ignorieren und Abweisung nicht ertrage. Das waren Tage die waren die Hölle für mich.

Nach unserem Urlaub hast du deiner NF geholfen beim renovieren und einrichten ihrer Wohnung . Möbel von a nach b gebracht oder neue angeschafft. Das war völlig in Ordnung und hab ich verstanden. Jedoch sahen wir uns hier leider immer erst spät gegen 21 - 22 Uhr.
Diese Zeit war irgendwie komisch für mich. Ich war happy dich kennengelernt zu haben, aber hatte innerlich oft Angst, den falschen Weg gegangen zu sein. Ich hatte Angst aufgrund eurer frischen Trennung, dass es noch ein zurück geben könnte irgendwann. Das weiß man ja nie und geschieht ja nicht selten.

Das war auch die Zeit wo du Treffen und Ausflüge noch nicht eingehalten hast, sondern spontan Möbel etc. für die Wohnung besorgt hast. Mich hattest du in dieser Zeit warten lassen mit hohen Verspätungen etc
Als ich diesbezüglich was gesagt habe, gelte ich bis heute als zickig .

Weißt du noch als du im Oktober? November? einen Brief vom Amt / Behörde bekommen hast? Deine NF hat dich damit richtig verärgert gehabt und du hast danach sofort alle Klamotten von ihr in Säcke gepackt. Du hast einen offenen Kleiderschrank und ich hatte immer schon im Bauchgefühl , dass auf der einen Seite noch ihre waren.
Ich hab mich erschrocken, dass soviel zusammen kam. Alles war voll. Die Masse die noch bei dir war, fand ich erschreckend. Ich fragte mich hier, warum nimmt man das nicht mit oder warum gabst du ihr die nicht früher?
Hier hast du leider nicht mitfühlen können. Ich war traurig und wieder unsicher. Du fandest es nicht richtig dass ich nach dem Grund fragte und ihn nicht verstanden habe. Hier hast du dich so angegriffen gefühlt. Warum?
Mich hat der Zeitpunkt irgendwie verunsichert. Nach Post von Amt bezgl. NF räumst du auf einmal alles von ihr weg, auch in den anderen Zimmern, obwohl wir was vor hatten.
Dieser Tag lag mir bisschen länger etwas quer im Magen. Aber ich habe es für mich behalten und es nicht mehr angesprochen gehabt. Meine Freundinnen sagten hierzu, sie können hier mitfühlen und wären auch verunsichert gewesen.

Das waren nur alles Kleinigkeiten für mich. Situationsbedingt . Nichts war für mich hier Streit gewesen. Wenn ich das hier aufschreibe, stimmt mich das noch mehr traurig.
Für dich waren das alles Differenzen die dich stressten.

wir wussten ja hier noch nicht was von außen noch auf uns zu kommen würde. Aber dazu andermal

Den ich kennengelernt habe, dem es wichtig war zu reden, gab es nicht mehr.

Fortsetzung kommt..

06.07.2024 13:47 • #364


alleswirdbesser
Mir sind zwei wichtige Punkte aufgefallen.
1. Eurer Alltag ist alles andere als ähnlich. Er hat noch mit der NF zu tun und die Kinder spielen eine große Rolle, was gut ist. Das ist etwas, was du gar nicht hast und somit war er dein Mittelpunkt. Du aber nicht seins.
2. Er hat dir erst nach mehreren Dates - welcher Zeitraum war das? - erzählt, dass er noch mit der NF zusammen wohnt? Das ist wirklich nicht okay, er wartete ab, bis er dich emotional am Haken hatte, um dann die Hammerbotschaft zu verkünden. Ich hatte ja auch mal was mit dem frisch getrennten zu tun, er erzählt mir vor dem Treffen am Telefon alles, was seine Lebenssituation betraf. Auch wenn ich im Nachhinein erfahren habe, dass er ein großer Lügner ist, so war er hier ehrlich. Hätte er das anfangs verheimlicht, wäre das ein Grund das Kennenlernen zu beenden. Heute sage ich: die frische Trennung und die NF im Haus waren auch ein Grund, um sich gar nicht mal zu treffen, aber damals war ich erst neugierig und dann sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt beim ersten Date. Mir hat diese Fehler viel leid gebracht, aber ich habe auch viel daraus gelernt. Das wünsche ich dir auch.

Nenne ihn nicht Schatz, auch gedanklich nicht, er ist der Ex. Mach es dir nicht so schwer.

06.07.2024 14:16 • #365


T
@Lou33
Liebe Lou, habe mir einen Teil deines letzten Beitrages durchgelesen und hab fast mit dem Kopf geschüttelt.

Du fragst dich immer noch, was du hättest anders machen sollen? Hast du aufgenommen, was dir hier geschrieben wurde?!
Also ganz ehrlich……geh raus aus dieser Opferhaltung! Er hat sich die gegenüber wie ein emotionales A-Loch verhalten! Jetzt prügelst du auch noch auf dich selbst ein! Hör auf damit.
Am besten suchst du dir therapeutische Unterstützung und schaust, warum du dich so behandeln lässt und dir dann auch noch die Schuld für sein sch… Verhalten gibst. In deinem Selbstbild herrscht ne ziemliche Schieflage. Bitte lass dir da helfen!

06.07.2024 16:47 • x 1 #366


Teddy4911
@Lou33

Zitat von Lou33:
Wie kann ich an mir arbeiten ?


Zitat von Lou33:
Ich gehe in mich und überlege was ich hätte anders machen können.

Da du sehr viel Geduld und Verständnis mitbringst, solltest du auch wenn du das Gefühl hast das es mit deinem Next passt deine Grenzen beachten. Unpünktlichkeit, Ghosting, spezifische Charakterliche Erscheinungen wie auslachen wenn du weinst weil du dich nicht verstanden fühlst, das dein Gegenüber keine Nerven für Konflikt Gespräche eingehen will etc pp.


Zitat von Lou33:
Mich plagen durchgehend Schuldgefühle.

Deine Schuldgefühle sollten lediglich auf dich selbst bezogen sein, du hast dich doch in der ganzen Zeit selbst verleugnet, warst funktional nur um nicht allein zu sein, weil du dir so sehr eine ernsthafte Partnerschaft wünschst. All das für die Paar Peanuts der guten Momente, des Geborgenen Gefühls( Stunden).
Zitat von Lou33:
Ich hab immer in Ruhe die Gespräche gesucht, war geduldig.

Hoffentlich hast du gelernt das Partner die keine Konflikt Gespräche führen wollen/Können es sinnlos ist Geduld zu haben. Außer du bist einsam, und der 6 ist gut, dann genieße die Zeit, investiere nichts und hab keine Erwartungshaltung das sich was ändert.


Zitat von Lou33:
Vielleicht war ich doch zu empfindlich und hab ihn nur genervt, denn das brauche er ja nicht. Er hatte genug um die Ohren.

Möchtest du Wertgeschätzt oder ein LENOR sein? (Leib eigener N. Ohne Rechte)

Du hast jetzt zeit den Ballast abzuwerfen und an dir zu arbeiten, achte auf dein Bauchgefühl, reflektiere beim nächsten mal noch in der Kennenlernphase(bevor du bereit bist alles von dir zu investieren)

06.07.2024 18:38 • x 3 #367


Brennessl
Zitat von Lou33:
Ich empfinde eine völlige Leere, denn ein Teil von mir denkt dass ich alles kaputt gemacht habe. Ich zerschmettere mir den Kopf , warum ich so zerbrechlich bin / war.


du warst zerbrechlich weil dich dieser mann sehr oft mies und gefühllos behandelt hat. sowas hält kaum wer aus, ohne in die knie zu gehen. dein problem ist, dass du nach wie vor glaubst du wärst schuld.

das bist du nicht.

wo ist deine wut auf diesen mann? ich hoffe die kommt bald.


das hier spricht doch bände:

Zitat von Lou33:
Und ich konnte erlesen, dass er relativ früh kühl zu mir war und noch vieles mehr. Es gab Momente, da flossen mir die Tränen und er mich auslachte, weil es nicht ernst nahm und meine Gefühlslage nicht verstand oder verstehen wollte.


dieser widerling.

du weinst, er lacht. für mich macht sowas nur eine gestörte persönlichkeit.

der war von anfang an gift für dich, hat dich runtergezogen und deinen selbstwert zerstört. a***loch.


ich bin mir sicher du bist eine liebenswerte tolle frau. hör auf an dir zu zweifeln.

07.07.2024 09:16 • x 5 #368


Y
Liebe Lou,
ich hab jetzt das meiste nicht gelesen. Nur den Anfang und das Ende.

Aber was deutlich wird ist, dass dein Ex ganz klassisches Gaslighting betrieben hat.

Er hatte sein Leben und seine Trennung nicht im Griff, hat das auf dich ausgelagert und wenn du dazu etwas gesagt hast, dann hattest du deine 5 Minuten und warst zickig und das kann er so nicht mehr.

Statt sich als Team auf Augenhöhe mit der Gesamtsituation auseinanderzusetzen wurden deine Gefühle und deine Bedürfnisse weggedrückt, waren wertlos im Vergleich zu dem, was er, seine Ex und seine Kinder wollten.

Natürlich muss man auf Kinder in so einer Situation Rücksicht nehmen. Und das hast du ja auch.

Aber es geht dann darum wie man gemeinsam kommuniziert und wie der Umgang mit deinen Bedürfnissen dabei ist.

Und da hat er sich einfach richtig mies verhalten.

Lies den Strang in einem Jahr nochmal von vorne und schau genau hin. Und dann überleg dir mal, wie es passieren konnte, dass du das am Anfang so weggewischt hast. Dass du deine eigenen Gefühle so negiert hast. Das hat nämlich etwas mit dir und nicht mit ihm zu tun.

Ich weiß, dass du grade leidest. Aber es wird der Punkt kommen, an dem du einfach nur noch erleichtert bist!

07.07.2024 10:13 • x 3 #369


C
Zitat von Yoffi:
dass dein Ex ganz klassisches Gaslighting betrieben hat.

Kann ihr neuer Frrund ihr nicht helfen?
An ihrer Stelle würde meinen Freund bitten diesen Mann zurechtzurücken

07.07.2024 10:17 • x 1 #370


Happylife1981
Zitat von Lou33:
Ja, ich hatte auch ein Problem mit deiner kalten Seite, aber ich sah immer das schöne , was wir hatten. Daran hielt ich fest. Bis heute

Und genau das ist Dein Problem liebe Lou. Du verschließt Deine Augen vor der Wahrheit und lebst in einer Illusion. Werd wach. Er ist mitnichten der Traumtyp für den Du ihn hälst

In Deinem Text springrn einen die red flags richtig an. Und zwar ab Beginn des Kennenlernens.
Warum hast Du Dich ihm so angepasst? Warum hast Du Dich selbst so verloren?

07.07.2024 17:42 • x 6 #371


Winza
Lou33
Wie geht es dir inzwischen?

18.07.2024 16:44 • x 1 #372


L
@Winza heute ging es mir mal wirklich gut. Bis jetzt. Ich merke dass die traurige Phase wieder durchkommt.
Ansonsten aber bin ich noch sehr traurig und zieh mich noch zurück, da es mir so besser geht.

Find es alles noch so unbegreiflich, wie fix ich beiseite geschoben wurde, vorallem die Art und Weise. ,
Ich merkte am Ende, irgendwas stimmt nicht und ich wurde immer zerbrechlicher, da man nie frei reden konnte.

Da ich auch schnell ersetzt wurde oder werde, macht das ganze auch nicht einfacher.. Gibt einem das Gefühl, die Zeit hatte keine Bedeutung.

Ich ging stark in die Beziehung rein und mit leerem kaputten Herzen raus.
Ich hab viel aus dieser Zeit gelernt und hoffe ich seh in Zukunft die Zeichen klarer. Denn die waren nicht zu übersehen, aber ich schob alles auf das Chaos bei ihm .

Und die schönen Momente sind immer noch wunderschön für mich.

Jetzt hätten wir eigentlich unseren Urlaub..

18.07.2024 18:55 • x 3 #373


L
Du wurdest ersetzt? Hat er eine neue Partnerin?

18.07.2024 19:24 • #374


L
@Lillilli
Das weiß ich nicht, ob es schon eine gibt.
Ich weiß nur, dass er nach unserer Trennung gleich wieder aktiv war beim OD.. Jetzt darf er es ja.

Das erklärt aber auch, warum er bei uns so früh nach seiner Trennung mit seiner NF ebenfalls aktiv beim OD war

Man war ich …

18.07.2024 20:45 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag