Happylife1981
- 1274
- 2891
Zitat von Lou33:Das stimmt wirklich nicht.
Jeder der uns sah, hat gesehen wie wir harmonierten . Jeder sagte was für ein süßes Paar und das auf beiden Seiten.
Lou33
Zitat von Tautröpfchen:Bitte habe keinen Kontakt zu ihm. Für mindestens drei Monate. Jeder Kontakt wird dich umhauen oder dich verletzen. Ich weiß, es ist schwer, auch die Emotionen sind schwer
Zitat von Tautröpfchen:Wäre noch alles am Anfang, sähe das anders aus. Da würde er sich noch von einer charmanten tollen Seite zeigen.
Zitat von Tautröpfchen:Er wird dir jetzt nur noch auf die eine oder andere Art weh tun, wenn ihr miteinander sprecht
Zitat von Tautröpfchen:Aber irgendwas scheint dich anzuziehen, bei derartigen Männern
Zitat von Lou33:Wenn ich nur wüsste was….
Zitat von Shum:Wiederholungszwang ist ja ein psychologisches Konzept, bei dem wir Menschen dazu neigen, schmerzhafte Erfahrungen immer und immer wieder zu wiederholen und sie zu durchleben, in der Hoffnung, sie dieses eine weitere Mal zu einem besseren Abschluss zu bringen.
Zitat von c_minor:Wiederholungszwang im Sinne von Alice Miller bezieht sich auf traumatische Bindungserfahrungen, die Betroffene, sofern sie sich dessen nicht bewusst sind, immer und immer wiederholen.
Lou33
Zitat von Shum:Wenn du in dich gehst, welche früheren Konflikte findest du, die ungelöst oder traumatisch für dich waren und die du jetzt unterbewusst bewältigen möchtest?
Ella
Tautröpfchen
Lou33
Tautröpfchen
Zitat von Lou33:Dieses Thema beschäftigt mich auch ganz doll. Ob es dann besser klappt.
Silvester
Zitat von Lou33:Sie meinten ebenfalls dass sie nicht so ruhig geblieben wären, wenn jemand immer drastisch zu spät kommt
Lou33
Zitat von Gastxy45:ist diese Berührungsangst dem Haus gegenüber
Zitat von Lou33:Zickereien mochte er überhaupt nicht.
Er sagte immer das hatte er jahrelang zuvor.
Zitat von Lou33:Deswegen suchte ich nur das Gespräch wenn es passte oder gar nicht mehr ging bei mir
Zitat von Lou33:Es war schwierig und er sah vieles gleich als Differenzen an
Zitat von Lou33:, aber das konnte er nicht. Das war gleich Stress für ihn und den hatte er genug im Kopf
Zitat von Lou33:Leider sieht man mir es auch oft an wenn mich was bedrückt oder auf der Seele lag
Zitat von Lou33:Das fühlte sich einfach merkwürdig an