Shum
- 600
- 1196
Lou33
Lou33
Zitat von Shum:letztes Jahr wusste er weder Email noch Passwort vom OD Account und jetzt kann er sich einfach so wieder problemlos einloggen
Zitat von Shum:Immer, wenn es ungemütlich wurde, strafte er dich. Das
Zitat von Lou33:Ich weiß nicht, ob man ein Unsichtbarmodus auf anderen Apps hat.
Gast2180
Zaungast
Zitat von Lou33:Das tut mir alles sehr weh und ich frage mich , was mit mir nicht stimmt, dass ich nie jemanden finde, der es ernst mit mir meint
Lou33
Zitat von Zaungast:Was immer wieder der Fehler ist, das anfangs die red flags übersehen werden, obwohl sie einem vor die Stirn gedonnert werden.
WomenInLove
Zaungast
Zitat von Lou33:Wenn nur meine Schuldgefühle weggehen würden, weil ich den großen Streit angefangen habe…
Lou33
Zitat von WomenInLove:ihr habt von Anfang an nicht harmoniert
Zitat von Zaungast:wenn du nicht spurst, wirst du fallen gelassen
Zitat von Happylife1981:Lies Dir gerne Deinen Thread hier nochmal von Anfang an durch.
Zitat von Happylife1981:Auch dass er sich sofort wieder beim Online Dating anmeldet sollte Dir einiges sagen.
Zitat von Happylife1981:Bei dem Richtigen muss man um nichts kämpfen. Da läuft alles.
Mae_bee
Zitat von Lou33:Heute wäre unser Jahrestag gewesen und dieser Tag fällt mir so unfassbar schwer
Lou33
Zitat von Mae_bee:Es fällt mir auf, dass du sehr beschwichtigst was deine Begegnung mit ihm angeht.
Zitat von Mae_bee:und fragst dich warum du dich in Partnerschaften so zurück stellst.
Zitat von Mae_bee:Thread zur Fernbeziehung. Entdeckst du Parallelen?
Namaste44
Tautröpfchen
Zitat von Lou33:Aber bei einem Jahr ist es einfacher zu entscheiden, man orientiert sich neu.
Zitat von Lou33:warum hat er dich nicht kurz in den Arm genommen, um dich aufzufangen und zu beruhigen, als idu fast zusammengebrochen bist und gebettelt hast.
Zitat von Lou33:Beide waren nicht konfliktfähig. Ich mag auch keine Streitereien, rede aber gerne wenn die Situation passt.
Ich kann ja auch nicht alles in mich reinfressen. Ich müsste vielleicht noch mehr drauf achten, dass ich einen Satz nicht zum falschen Zeitpunkt einfach raussprudle, auch wenn er ruhig rüberkommt möchte ich betonen.