Gast2180
- 88747
Gast2180
Tautröpfchen
Lou33
Tautröpfchen
Lou33
Zitat von Tautröpfchen:wenn er dir trotz der Probleme vermittelt hätte, dass er zu dir steht, er dein Partner ist und dich liebt. Dann hättest du auch nicht ständig solche extremen unguten Gefühle gehabt
Zitat von Tautröpfchen:Gut, vielleicht brauchst du etwas mehr Nähe und Sicherheit von deinem Partner. Aber auch damit wäre er gut umgegangen, wenn er mal mit seinem Herz auf dich geschaut hätte
Zitat von Tautröpfchen:Er ist online unterwegs
Zitat von Tautröpfchen:Wenn du einen Pieps machst, packt er dich sehr unsanft an den Stellen, an denen zu verletzlich bist -
Zitat von Tautröpfchen:kann sich nicht mit Konflikten auseinandersetzen setzen
Zitat von Tautröpfchen:Hör auf ihn zu entschuldigen
Tautröpfchen
Zitat von Lou33:Ich weiß. Ich sah aber wie ihn das alles zu schaffen macht und das was kommt wird auch nochmal viel Kraft kosten.
Lou33
Zitat von Tautröpfchen:Lou, du verfluchst den Tag als du was sagtest? Ist das dein ernst?
Lou33
Zitat von Tautröpfchen:Ich hoffe, meine und die anderen vielen Worte hier dringen zu dir durch! Lass sie rein in dich
Zitat von Tautröpfchen:vielleicht schaust du mal mit Unterstützung darauf
Zitat von Lou33:Ja leider. Und nach unseren ersten Streit letztens wieder.
Und hier kann ich wirklich nerven, denn sowas war abgesprochen, dass es sowas nicht gibt in einer Beziehung.
Er hat es damit begründet, das für ihn Schluss war und somit sich neu orientiert und abgelenkt hat.
Seine Aussage: Dann sucht er weiter bis es passt.
Tautröpfchen
Zitat von Lou33:Ja weil dieser Tag vieles kaputt gemacht hat.
Gast2180
Zitat von Lou33:Er hat es damit begründet, das für ihn Schluss war und somit sich neu orientiert und abgelenkt hat.
Seine Aussage: Dann sucht er weiter bis es passt.
Lou33
Zitat von Teddy4911:Nach einen Jahr! Wirft er dich weg, du bist es ihm nicht Wert für dich zu kämpfen, sich für dich zu ändern!
Tautröpfchen
Zitat von Teddy4911:sich für dich zu ändern!