Lou33
- 472
- 2
- 900
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:Ich hab ja leider immer gewusst, dass das ganze nach hinten losgehen kann. -Er geht zur Ex wieder. -Räumliche Trennung könnte zum Problem werden und kann nicht loslassen -Ab dem Auszug wird es durch diverse Regelungen nochmal stressig - Scheidung -Geldstreitigkeiten Wir hatten darüber auch oft gesprochen. Er sagte ...
Lou33
Jana73
Einfallslos
Zitat von Lou33:Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife . Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und mein gegenüber mit Respekt behandle. Wir waren in sehr vielen Punkten gleich. Eigentlich schon zu ähnlich. Essen, Hobby, Freizeit. Außer Arbeit. Er sagte immer wieder ...
Einfallslos
Jana73
Lou33
Zitat von Einfallslos:Willst du die Nummer von meinem Ex haben, er kann es dir bestimtm erklären.
Lou33
Zitat von Lou33:dass er ab dem ersten Tag immer 1-3 std zu spät kam bis heute.
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:Kennt sich wer damit aus? Ich hab über WA nur eine guten Morgen Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns morgen wie geplant sehen und reden können. Ich habe nur ein Häckchen. Gehe ich auf Info steht da eine Uhrzeit zugestellt ( 3std später) und gelesen. Beides dieselbe Uhrzeit und 2 Häckchen . Hat er sie ...
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Einfallslos Das hab ich ja auch. Bei der Info steht bei beiden eine Uhrzeit mit 2 Häckchen. Aber im Chat ist nur 1 Häckchen. Wie geht das Oder hab ich dich falsch verstanden?
Zitat von Lou33:Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, damit ich das begreife . Vielleicht versteh ich das nicht, weil ich in dem Punkt anders, offener bin und ...