Mae_bee
- 734
- 1
- 1748
Mae_bee
Zitat von Lou33:Er möchte regelmäßig die Kinder um sich haben . Mutter und Vater sollen beide gleich ( 50/50 ) die Kinder betreuen dürfen.
Er möchte auch , dass ich dazu gehöre und wir zusammen wohnen
Zitat von Lou33:Leider poltern die Kids richtig über mich. Die Kleine erzählt sie hasst mich und die Große ist total gegen mich. Die Große kennt mich noch nicht, da sie damals noch etwas Zeit brauchte. Was völlig in Ordnung war.
Lou33
Zitat von Klio:Hast du ihm gesagt wie du dir eine Lösung vorstellen würdest?
Traust du dich das?
Zitat von E-Claire:Sie können weder auf Mama noch auf Papa wütend sein, obwohl sie es sicher gern wollen würden, aber so funktioniert das halt nicht. Dennoch muß die Wut ja irgendwohin und da bietet es sich an, Dich zu hassen, denn wenn es Dich nicht gäbe, so bestünde noch Hoffnung, daß doch alles wieder gut wird.
Zitat von E-Claire:Wie stehen denn die Chancen für ein Paarcoaching für Euch?
Zitat von Mae_bee:Entscheiden über dein und euer Leben tun Exfrau und Kinder?
Zitat von Lou33:Aber warum wird dann der Next von der Mutter „geduldet „?
Zitat von Lou33:Bald ist Sein Geburtstag mit Familie und Freunde. Da bin ich nicht dabei, was mich leider traurig macht.
phoenix123
Zitat von Lou33:Bald ist Sein Geburtstag mit Familie und Freunde. Da bin ich nicht dabei, was mich leider traurig macht.
Lou33
Mae_bee
Zitat von Lou33:Aber warum wird dann der Next von der Mutter „geduldet „?
Mae_bee
Zitat von Lou33:Die Kinder sind auch da, deswegen kann ich nicht dabei sein
Lou33
Zitat von Mae_bee:Ist der Mann konfliktvermeidend
Zitat von Mae_bee:Was willst du tun?
phoenix123
Zitat von Lou33:Ja alle kommen an einem Tag..
Die Kinder sind auch da, deswegen kann ich nicht dabei sein.
Zitat von Lou33:Seine Aussage ist , er hatte die letzten ganzen Jahre Stress, er will sowas nicht mehr.
Zitat von Lou33:Sein Kopf ist so voll, dass er jeglichen weiteren Stress vermeiden möchte.
phoenix123
Zitat von Lou33:Ich müsste eigentlich gehen um mich zu schützen.
Lou33
Zitat von Lou33:Im anderen Fall weiß er es und macht es trotzdem, in Kombination mit merkwürdigen Aussagen wie in meinem Fall.