Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Emily
Silvester
Zitat von Silvester:Also ich vergesse auch immer wieder Passwörter, dann lass ich halt ein Neues generieren. Irgendwie seh ich das Problem mit vergessenem PW nicht... ...
Lou33
Zitat von Lou33:Als Single weiß ich was ich will und was nicht. Ich bin gestärkt und nicht zerbrechlich.
Entwickeln sich jedoch Gefühle und ich werde verletzt, wie hier die Entdeckung auf der Plattform, dann bin ich wie eine verwelkte Blume.
Zitat von Lou33:Der Punkt bei Fin…a ist jetzt weiß.
Also nichts mit technischen Fehlern.
Zitat von Lou33:Ich habe nur die Befürchtung, dass das Gespräch bei ihm wieder Stress auslöst, den er ja durch die NF und Haus genug hat. Aber wenn er uns ernst nehmen sollte, dann redet man ehrlich und setzt sich zusammen.
Lou33
Brightness2
Zitat von Lou33:Wenn ich dies von anderen gehört hätte, würden meine Worte immer „Lauf „ heißen.
Zitat von Lou33:Unsere Beziehung läuft sonst sehr sehr gut.
Zitat von Lou33:Wir wissen nicht, wie wir die Situation lösen können.
Zitat von Lou33:Wenn ich dies von anderen gehört hätte, würden meine Worte immer „Lauf „ heißen.
Lou33
Zitat von Brightness2:Ihr könnt das nicht lösen. Er allein könnte es lösen. Das will er nicht. Oder kann nicht. Für dich ist das eigentlich egal. Hier schließt sich der Kreis.
Geheimnis
Zitat von Lou33:Ich würde mir nur wünschen, dass er auch in dieser komplizierten Situation zu mir steht gegenüber den Kindern. So wie davor auch .
Zitat von Lou33:Ich würde auch gerne wissen, ob ich überreagiere oder zu empfindlich bin.
Zitat von Lou33:Ich hab Angst dass ich zu wenig Geduld habe oder alles kaputt mache.
Zitat von Lou33:Ich fühl mich einfach so ausgeschlossen und er sieht das leider, dass ich damit so Probleme habe.
Zitat von Lou33:Ich würde mir nur wünschen, dass er auch in dieser komplizierten Situation zu mir steht gegenüber den Kindern.