Brightness2
- 5908
- 18673
Brightness2
Zitat von rudi333:Kann Deine Freundin ihn nicht mal anschreiben oder Ihr erstellt einen Fakeacount?
Dann wüsste man ja ganz sicher, ob er da noch aktiv ist oder nicht.
Zitat von Secura:Ich finde es ist völlig egal ob er bei dieser Plattform aktiv ist oder nicht. Er ist genervt von deinen Sorgen , das reicht aus , um den niemals wieder in den Leben zu lassen.
Zitat von Lou33:Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas
Silvester
Zitat von Lou33:Weißt du ob dein Punkt manchmal zum hellen grün wird? Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas
Lillilli
Zitat von Lou33:Weißt du ob dein Punkt manchmal zum hellen grün wird? Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas
Lou33
Zitat von Lillilli:Das grummelt doch regelmäßig. Das Vertrauen fehlt dir schon seit Beginn. An wem das auch liegt, ohne ein Vertrauensverhältnis wirds nicht klappen
Lillilli
Zitat von Lou33:Nee nicht ganz. Am Anfang war ich mir unsicher aufgrund des Auszugs ja. Später aber hab ich ihm vertraut. In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird. Aber das ist minimal. Ich hab jetzt wegen dem OD ein großes Vertauensproblem . . Stimmt’s oder stimmt’s nicht.
Lou33
Zitat von Brightness2:Es könnte auch ein ganzer Orchestergraben Beethoven spielen und du würdest immer noch an ihm festhalten
rudi333
Zitat von Doppelherzchen:Dafür geizt du aber nicht mit Stalking-Tipps.
Brightness2
Zitat von Lou33:Jetzt musste ich bissi schmunzeln
Lou33
Zitat von Lillilli:Du bist jetzt schon das zweite Mal da, wegen der Beziehung und sie läuft seit nicht mal einem halben Jahr
Mae_bee
Zitat von Lou33:Das ist für mich auch schon grenzwertig
Zitat von Lou33:Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mal eine ehrliche Seele kennengelernt hätte…
Zitat von Lou33:Es war wohl das erste Profil, er kann sich wie gesagt nicht einloggen und löschen.
Zitat von Lou33:Er kommt nach seiner Aussage also nicht mehr an das Profil ran.
Zitat von Lou33:Würde so gerne einmal nicht veräppelt werden.
Zitat von Lou33:Ich habe am Anfang der Beziehung Grenzen gesetzt. Worauf ich wert lege.
Zitat von Lou33:Ich hab so Angst vor der Wahrheit.
Zitat von Lou33:Die Beziehung und wie er mich behandelt läuft wirklich wunderschön.
Zitat von Lou33:Er hat Schluss gemacht
Zitat von Lou33:Er möchte aber sein Profil versuchen zu löschen , indem er sich an die Plattform wendet.
Bin mal gespannt…
Zitat von Lou33:Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas
Zitat von Lou33:Später aber hab ich ihm vertraut.
In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird.
Aber das ist minimal.
Lillilli
Zitat von Heffalump:Du träumst dir n Kerl aufs Kissen? Und wunderst dich dann, wenn Traum und Realität nicht passen? Herrlich - er lügt offensichtlich und du - schaust zu, wie treudoofer Dackel jaja - und im Himmel ist Jahrmarkt Du tust wenig dafür, das solches nicht passiert. Du vertraust zu schnell, verteidigt ihn auch dazu und ...
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:Du hast Angst enttäuscht zu werden - und wirst permanent enttäuscht -
Zitat von Lou33:Da war alles in Ordnung gewesen. Bis auf Kleinigkeiten.
Konnte ja keiner wissen dass dann einige Tage später gleich die Bombe hochgeht .
Zitat von Lou33:Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas