Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Er weiß seine Mail wohl nicht mehr, die er damals extra angelegt hatte.
Lillilli
rudi333
Silvester
Lillilli
Zitat von Silvester:Beginnt das Portal mit F und endet mit inya? Von dort kenne ich diese grünen und dunkelgrünen Punkte. Nachdem ich aber dort die Erfahrung gemacht habe, dass das System dort AUCH Flirtherzen verschickt, trau ich der Seite vieles zu
Silvester
Zitat von Lillilli:Wenn man googelt, findet man mehr Stories, dass online angezeigt wird, obwohl die Person offline ist.
Lou33
rudi333
Zitat von Lou33:Ja die mit F und a am Ende. Es gibt Schwierigkeiten , dass der blasse grüne Punkt nach langer Zeit erlischt. Hab ich auch ergoogelt. Das würde ich ja dann eher glauben. Aber der Punkt wurde ja später kräftig grün = online .
rudi333
Lou33
Zitat von rudi333:Jeder erwartet sofort eine Antwort. Viele nutzen das Ganze zum Stalken
Doppelherzchen
Zitat von rudi333:Manchmal wünsche ich mir diese ganzen sozialen Medien und Messenger zum Teufel.
Jeder erwartet sofort eine Antwort. Viele nutzen das Ganze zum Stalken etc...
Zitat von rudi333:Kann Deine Freundin ihn nicht mal anschreiben oder Ihr erstellt einen Fakeacount?
Dann wüsste man ja ganz sicher, ob er da noch aktiv ist oder nicht.
Lou33
Zitat von Silvester:Ich bin dort wohl seit Monaten dauerdunkelgrün online, ohne online zu sein