Lou33
- 472
- 2
- 900
Lou33
Zitat von Brightness2:Wie hat sich seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit entwickelt, kannst du dich darauf wenigstens inzwischen verlassen
Lou33
Zitat von Brightness2:Das wird dir gelingen, wenn du dich von Anfang an klar und scharf abgrenzt und deinen eigenen Rahmen respektierst und nicht ständig neu ausweitest
Lou33
Zitat von Brennessl:wenn schwaches grün bedeutet vor ein paar tagen online gewesen, ist doch alles klar. ich glaube nicht, dass solche profile sich verselbstständigen.
Brightness2
Zitat von Lou33:Davor hab ich auch so Angst. Wir sehen uns am Donnerstag. Ich würde ihn gerne früher kurz sehen, aber das geht nicht denke ich. Ich bin traurig und Tränen kullern oft. Ich hab so Angst vor der Wahrheit.
Lillilli
Zitat von Brightness2:Warum um Himmels Willen gibst du dir das. Ich werde gerade stellvertretend wütend. Du hast jetzt aktuell, Sonntag, Herzschmerz, Angst und leidest. Willst du das wirklich bis Donnerstag noch vor dir her schieben? Puh, klar, ich glaube die Antwort zu kennen. Er hat vorher keine Zeit, stimmt das? Wann ist der Punkt für ...
Lou33
Zitat von Brightness2:sondern dir einen Partner anlachst, dem es wichtig ist, Fragen und Konflikte sofort zu lösen
Brightness2
Zitat von Lou33:Die Beziehung und wie er mich behandelt läuft wirklich wunderschön.
Zitat von Lou33:Das war ihm wieder zuviel „ gemecker“ und er fühlte sich genervt.
Zitat von Lou33:Gemeldet hat er sich heut auch noch nicht…
Zitat von Lou33:Aber er war bereits etwas genervt , weil ich am Samstagmittag eine Nachricht geschrieben habe.
Zitat von Lou33:Ich verstehe auch nicht warum er nicht angerufen hat .
Lou33
Brightness2
Zitat von Lou33:Das Profil im OD ist jetzt grün leuchtend Wie soll man denn wieder irgendwien vertrauen später? Wie soll man denn unterscheiden zwischen Lüge und Wahrheit? Er sagte auch das OD in Beziehung nicht geht… und nun das…
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Das Profil im OD ist jetzt grün leuchtend
Zitat von Lou33:Wie soll man denn wieder irgendwien vertrauen später?
Lou33
Lou33
Zitat von Brightness2:Was sagen eigentliche deine Freunde, deine Familie über euer sehr einseitiges Beziehungskonstrukt?
Zitat von Lou33:Er sagt er ist nicht online und ich soll aufhören zu stressen. Er hat Schluss gemacht
Zitat von Lou33:ch hab ihm eben eine Nachricht geschickt, wo ich ihn drauf lieb angesprochen habe und gebeten habe ob er es dann löschen kann. Das war wieder zuviel für ihn . Zuviel Stress . Denn Stress hat er genug.
Zitat von Lou33:Er sagt er ist nicht online und ich soll aufhören zu stressen. Er hat Schluss gemacht Ich hab ihm eben eine Nachricht geschickt, wo ich ...
Lou33