alleswirdbesser
- 19163
- 44445
Zitat von Lou33:Hatte dein Freund damit mal Schwierigkeiten?
Lou33
Lillilli
Zitat von Lou33:Ich war bei meiner Freundin heute und sie sucht auf online Plattformen nach einen Partner. Ich hab ihn da gesehen. Ich bin sprachlos und am Boden Unfassbar . . Schmerzt den man sich selber zugefügt hat….
Lou33
Lillilli
Zitat von Lou33:@Lillilli ja der Punkt war leicht grün. Das heißt vor paar Tagen online ️ Er sagt er kennt das Passwort nicht mehr Es war sein erster Account . Die einfachste Ausrede
Lou33
Lillilli
Zitat von Lou33:@Lillilli Ich war bei einer Freundin gestern. Die ist frisch auf einer Plattform angemeldet. Das war die wo wir uns auch kennengelernt haben. Meine Freundin und ich schauten zusammen einige Profile an für sie. Nach einiger Zeit gaben wir seinen Ort ein und da ploppte er auch schon auf . Er bleibt bei seinen ...
Zitat von Lou33:Aber er einen leichten grünen Punkt und das heißt online vor paar Tagen. Und wenn man sein PW vergisst, kann man auf PW ändern gehen….
Er hat es als harmlos geschrieben…
Für mich ist das ein NoGo…
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Ich war schon mal mit jemandem zusammen, der heimlich auf 4 Plattformen weiter flirtete und sich sogar getroffen hat. Ich erfuhr es damals per Zufall nach 9 Monaten, weil sein Handy ihm aus der Hand fiel und die App geöffnet war. Er gestand auch alles nach einiger Zeit.
Lou33
Zitat von Lou33:Er könnte eigentlich in den Garten gehen um kurz zu telefonieren mit mir. Aber naja….
Zitat von Lou33:In bin schon verunsichert . Abstand tut vielleicht ganz gut. Ich möchte mich jetzt selber bissi schützen, auch wenn ich lieber das Gespräch suchen möchte.
Lou33
Zitat von Brennessl:ich kenne mich nicht aus mit diesen datingplattformen, aber kann seine erklärung stimmen?
Brightness2
Zitat von Lou33:Aber bei einem inaktiven Profil gibt’s einen weißen Kreis.
Wenn man online ist kräftig grün. Sein Punkt war ein schwaches grün, d. h. man war also vor ein paar Tagen online.
Zitat:Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie Ente, ist es wahrscheinlich eine Ente – egal ob jemand sagt, es sei ein Schwan.
Zitat von Lou33:wir sehen uns so oft wie es möglich ist.
Zitat von Lou33:Er könnte eigentlich in den Garten gehen um kurz zu telefonieren mit mir. Aber naja….
Zitat von Lou33:Würde so gerne einmal nicht veräppelt werden.
Lillilli
Zitat von Lou33:Er ging nicht ans Telefon. Wir haben nur geschrieben. Er hat jetzt die Kinder für eine Woche. Er könnte eigentlich in den Garten gehen um kurz zu telefonieren mit mir. Aber naja…. Ich weiß nicht was ich machen bzw. was ich denken soll. Gute Frage. Es war wohl das erste Profil, er kann sich wie gesagt nicht ...
Zitat von Lou33:Aber bei einem inaktiven Profil gibt’s einen weißen Kreis.
Wenn man online ist kräftig grün. Sein Punkt war ein schwaches grün, d. h. man war also vor ein paar Tagen online.