c_minor
- 1660
- 3099
Zitat von Lou33:Meine Fragestellung kam vielleicht wirklich vorwurfsvoll rüber.
Zitat von c_minor:Die Frage ist rein rhetorisch, oder?
Zitat von Brennessl:du willst es offenbar weiter versuchen.
Zitat von c_minor:Manchmal ist halt der Leidensdruck noch nicht hoch genug.
Zitat von Lou33:Auf die Idee kam ich gar nicht. Aber der Kleiderschrank ist offen
Zitat von Lou33:Und ich überlege schon mehrfach, kann ich es jetzt und so erfragen.
Zitat von Lillilli:Aber was stört denn hier, dass er nachlässig ist oder dass er vielleicht noch an der Ex hängt, das sind unterschiedliche Dinge.
Lou33
Lou33
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Ich war etwas erschrocken, denn der Schrank war noch voll. Es kamen 3-4 Kisten zusammen.
Zitat von Lou33:Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich fühle mich dadurch irgendwie nicht als Freundin, mehr als „ Nebenfrau“ .
Und das drückt mich herunter. Ich war nie verheiratet. Vielleicht überdenke ich es. Aber der Punkt ist mir leider sehr wichtig.
Zitat von Lou33:Da frag ich mich warum nimmt man seine Kleidung nicht gleich die ersten Wochen nach dem Auszug mit. Warum lässt man soviel zurück?
Zitat von Doppelherzchen:Es gibt Menschen, die damit kein Problem haben, das Mobiliar stehen zu lassen: das gleiche Bett, der gleiche Küchentisch, der gleiche Stuhl - nur ...
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Mit persönlich sind die Möbel zum Beispiel nicht so wichtig, Hauptsache ich habe welche. So habe ich beim Umzug das Bett vom Ex mitgenommen, zu dem ...
Lou33
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dich da beruhigen, ich bin seit über fünf Jahren getrennt und nicht geschieden