Brennessl
- 1742
- 3851
Zitat von ElGatoRojo:Naja - mal im Ernst. Ich komme als Frau zu einem Typ um mit ihm ins Bett zu gehen und im Bad hängt das Kleid der Ex? Was ist denn das für ein luschiger nachlässiger Typ? Nicht nur das - auch unhöflich und empathielos. Alles eine Reihe von
Zitat von Susanna:... ich hätte ihn sofort darauf angesprochen: Hey, kannst Du das Kleid mal wegnehmen? Tut mir nicht gut, das ständig zu sehen, wenn ich aufm Klo sitze
Zitat von Brennessl:das ist genau die art der kommunikation die ich meine. nicht rumfragen warum das da noch hängt, sondern bitten es zu entfernen. ganz einfach und gerade heraus.
Lou33
Zitat von Brennessl:kann sicherlich auch in die hose gehen, aber was bringt es kritik anzubringen die nicht ankommt.
Lillilli
Zitat von Lou33:Aber es erinnert mich jedes Mal daran, dass eine Familie hier gewohnt hat vor 3 Monaten. Ich fühl mich dann irgendwie unwohl und als Störenfried, obwohl das auch Quatsch ist.
Zitat von Lou33:Ich fühl mich dann irgendwie unwohl und als Störenfried, obwohl das auch Quatsch ist.
Zitat von Lou33:Ich habe auch viel Verständnis für seine privaten Turbulenzen. Das ist ja alles nicht ohne und wirklich alles unschön was da abgeht.
Zitat von Lou33:Aber es ist auch schwierig, wenn er gleich sich angegriffen fühlt oder wie er sagt, keinen Nerv dafür hat wenn ich ein kleines Anliegen habe was mich bedrückt, besprechen möchte.
Zitat von Lou33:Daran muss er versuchen zu arbeiten, aber in der derzeitigen Lage wird er dafür keinen Kopf haben leider.
Zitat von Lillilli:Ich hätte es so verstanden, als würde er dich gerne zu sich einladen.
Lou33
Zitat von Brennessl:wenn dinge vom expartner so aufwühlen, ist (für mich) einiges an schieflage vorhanden. und an vertrauen fehlt es auch ganz gewaltig.
Zitat von Lou33:Warum weiß ich nicht.
Zitat von Lou33:Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich nicht gemeckert habe. Ich habe es mit normalen Ton gefragt.
Zitat von Lou33:Ich denke auch dass er sich keinen Kopf darum macht, dass Klamotten etc im Haus verteilt. Aber es erinnert mich jedes Mal daran, dass eine Familie hier gewohnt hat vor 3 Monaten. Ich fühl mich dann irgendwie unwohl und als Störenfried, obwohl das auch Quatsch ist.
Zitat von Lou33:Eifersüchtig bin ich nicht wenn ich die Sachen im Haus sehe.
Sie wühlen mich auf das stimmt. Warum weiß ich nicht.
Zitat von Brennessl:ein frisch getrennter mann ist eine herausforderung. viel erwarten kannst du da leider nicht, fürchte ich.
Zitat von Brennessl:die frage ist, ob er sich ändert und mehr in deine richtung entwickelt oder ob du wirklich nur sein trostpflaster bist.
Zitat von c_minor:Und das entschuldigt pauschal so ein Verhalten?
Lou33