Einfallslos
- 88726
Einfallslos
Zitat von Brennessl:liebe lou! in meinen augen ist der mann noch gar nicht bereit für was neues. diverse aussagen wie da hab ich keinen bock drauf und diese hier zb.: sind für mich zeichen, dass er geistig noch in der exbeziehung ist. da ist gar nix abgeschlossen. und wie denn auch, frau und kinder sind gerade erst ...
Zitat von Lou33:Ich komm ja nicht mehr an ihn ran. Er meldet sich ja nicht. Morgen hätten wir uns eigentlich gesehen, aber Null Reaktion. Ich versteh nicht was in ...
Zitat von Lou33:Ich versteh nicht was in seinem Kopf vorgeht. Auf der einen Seite schwärmt er richtig und genießt.
Jetzt hat er die Nase voll weil wir in unserer kurzen Zeit diese Differenzen hatten, also diese 5 Minuten, wo ich mitteile, was ich nicht so schön finde.
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:Nachdem ich es 2x im Urlaub angesprochen habe, warum keine Fotos von uns gemacht werden, entstanden ja welche ab dem 5. Tag , die dann wunderschön waren. Aber der Disput war ihm schon genug. Nach seiner Aussage nach , wenn ich es richtig verstanden habe, ging die Trennung von ihr aus. Er hatte sich in der Ehe auch ...
Brightness2
Zitat von Lou33:Das einzige was war, dass er ab dem ersten Tag immer 1-3 std zu spät kam bis heute.
Zitat von Lou33:Es gab nur kurz einen kleinen Zwischenfall am Tag 4 da ich nicht verstanden habe, warum ich keine Fotos von uns machen könnte, da wir schon 4 Tage hier seien.
Zitat von Lou33:Ich war froh , ihn überhaupt zu sehen. Wir konnten aber so nichts mehr planen. Z. B. Billard, Radfahren etc. wie im Juli.
Zitat von Lou33:Mein Ton war kurz beim erklären etwas zickig und dann war für mich wieder alles gut.
Zitat von Lou33:Mir rutschte raus es Käme mir vor, als stünde er unter der Pantoffel der Ex noch und entschuldigte mich mehrmals dafür! Ich könnte mich Ohrfeigen dafür.
Lou33
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Einfallslos Danke dir. Ich finde es gut und hilfreich, wenn ich Erfahrungen anderer lese. Auch wenn man das nicht wahrnehmen will ja. Ich hatte immer Angst und auch im Hinterkopf, dass Gefahr besteht , dass man zur Ex noch eine Verbindung/ Gefühle hat. Denn eine räumliche Trennung ist nochmal härter, als nur ...
Einfallslos
Lou33
Einfallslos
Zitat von Lou33:@Gorch_Fock Das weiß ich leider nicht. Nur das alles kalt war und nebenbei lief. Im Streit fiel wohl von ihr aus der Kommentar: Jetzt reicht es ihr ( oder so ähnlich) und daraufhin kommentierte er mit, „ machen wir dann „ Also den genauen Grund wissen nur die beiden. Ich weiß nur, dass seit 3 Jahren getrennt ...
Lou33