Brennessl
- 1742
- 3851
Zitat von Lou33:Als ich ihn daraufhin ansprach, habe ich als Antwort bekommen er wüsste nicht was ich meinte. Daraufhin sagte ich, na das Kleidchen was aufm Bügel an der Tür hängt. Da nichts kam, sagte ich, dass er doch wissen müsste warum es dort noch hängt.
Zitat von Lou33:Vielleicht macht er sich einfach keine Gedanken darüber was auch zutreffen könnte bei ihm erfahrungsgemäß.
Lillilli
Zitat von Brennessl:weißt du, ich finde deine kommunikation sehr fordernd und auch etwas provokant, mich wundert nicht, dass er genervt ist. durch die frage warum das ...
Zitat von Brennessl:versuch ohne versteckte vorwürfe zu kommunizieren und vielleicht ein bisschen mehr verständnis für seine situation aufzubringen,
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - bin ich als Mann nicht ein emotionaler Trottel, wenn ich in meinem Bad das Kleid der EX hängen lasse, obwohl ich ein neues Date einlade?
Zitat von Brennessl:ich denke seine prioritäten sind gerade ganz wo anders, ohne das bewerten zu wollen.
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Dann sollte er kein neues Date zu sich einladen ....
Zitat von Brennessl:weißt du, ich finde deine kommunikation sehr fordernd und auch etwas provokant, mich wundert nicht, dass er genervt ist. durch die frage warum das kleid da noch hängt verbunden mit der aussage, dass er das doch wissen müsse, drängst du ihn meiner meinung zu einer erklärung die er wahrscheinlich gar nicht hat, ...
Zitat von Lou33:Aber dass meine Frage so nach hinten losgeht, hätte ich nicht gedacht….
Jetzt stellt er wieder alles in Frage.
Lou33
Zitat von Lou33:Aber die Frage von mir hat er leider in den falschen Hals bekommen. Er steht auch regelrecht unter Strom, hat sehr viel Stress mit der Ex. Alles unschön. Der Umbau vom Haus und Alltag kostet auch Nerven. Aber dass meine Frage so nach hinten losgeht, hätte ich nicht gedacht….
Jetzt stellt er wieder alles in Frage.
Zitat von Susanna:Wenn man nicht mal sagen darf, herzlichen Glückwunsch!
Lillilli
Zitat von Brennessl:sondern geraten die art der kommunikation zu verändern.
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Naja - mal im Ernst. Ich komme als Frau zu einem Typ um mit ihm ins Bett zu gehen und im Bad hängt das Kleid der Ex? Was ist denn das für ein ...
Zitat von Brennessl:ich hab nicht geschrieben, dass sie nichts mehr sagen darf (das wäre ja wirklich lächerlich), sondern geraten die art der kommunikation zu verändern.
Zitat von Brennessl:Da nichts kam, sagte ich, dass er doch wissen müsste warum es dort noch hängt.