alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von Lou33:@alleswirdbesser Ja das kann irgendwann sein was ich nicht hoffe. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden näher kennenlerne, der frisch ...
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Das einzige was war, dass er ab dem ersten Tag immer 1-3 st
Zitat von Lou33:Ihn weiter kennenlernen und auf Risiko gehen und schauen, ob aus dieser tollen Bekanntschaft was schönes wird
Zitat von Lou33:Was ich sehr geschätzt habe war, dass er sofort über diese Problematik sprechen wollte.
Zitat von Lou33:Ich habe nicht das Gefühl, das ich weit unten auf der Prioritätenliste stehe
Zitat von Lou33:Das ignorieren ist abartig, das ist richtig. Aber wir hatten ein sehr gutes Gespräch und ich würde mir das irgendwie nicht verzeihen können, wenn ich nicht versuchen würde zu schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Zitat von Lou33:Das Zuspätkommen geht natürlich nicht von heute auf morgen weg. Aber er hat sich wirklich letzte mal gebessert und gut kommuniziert als wir uns trafen.
Zitat von Lou33:Ich habe nicht das Gefühl, das ich weit unten auf der Prioritätenliste stehe
( abgesehen von dem Vorfall wo er mich ignoriert hat )
Zitat von Lou33:Wie gesagt, es lief echt gut wieder zwischen uns.
Aber die Frage von mir hat er leider in den falschen Hals bekommen.
Lou33
Zitat von Lou33:Das Band der langjährigen Beziehung war noch vorhanden und nie durchtrennt worden.
Lou33
Lou33
Lou33
Zitat von Lou33:Er sagte ja oft , dass er solche Zuneigungen und Harmonie nicht kennt.
Hackschnabel
Zitat von Teddy4911:Vor allem ein Kleid was er so gar nicht benutzen kann (außer er trägt es selbst gerne…. Wer weiß)
Zitat von Lou33:Da aber einige Sachen offensichtlich noch da sind, habe ich einfach gefragt und es war wie man merkt falsch….
Zitat von Lou33:Deswegen wollte ich mal hier fragen, wielange normalerweise Sachen in der Wohnung sind.
Doppelherzchen
Zitat von Lou33:Er hatte mal geschrieben am Anfang, dass die Ex als sie Möbel online holte, auch ein Buch über Narzissmus in den warenkorb gelegt hatte
Zitat von Lou33:Da bin ich etwas hellhörig geworden, habe aber keine Ansätze gesehen bei ihm.
Zitat von Lou33:Und dann weil man in 2 Wochen drei wirklich kleine Differenzen hat ( kurze 5 Minuten ) , weil länger hab ich ja auch keine Lust darüber zu diskutieren….
Dann alles hinzuschmeißen?
Zitat von Lou33:Ich hatte einige Dates und ging mit einem „ war nett „ nach Hause.
Zitat von Lou33:Es blieben alle unbeantwortet. Ich habe täglich guten Morgen und gute Nacht geschrieben.
Gerade habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, ob es bei morgen bleibt bzw. ob er Zeit hat. Gelesen hat er sie.
Zitat von Lou33:Das würde ja auch heißen ich hätte kein Selbstbewusstsein und das habe ich.
Zitat von Ampelmännchen:Noch eine weitere Geschichte die zeigt, dass man gut beraten ist wenn man sich von Menschen fern hält, die noch nicht lang genug getrennt sind.
Zitat von Lou33:Diese Frage und Aussage von mir war wieder falsch und er war sauer. Ich wäre wieder eifersüchtig und ich hätte wieder meine 5 Minuten.
Das Kleid hängt da wohl schon ewig sagte er dann.
Zitat von Lou33:Jedesmal wenn du aus’m Bad gehst, siehst du es. Ganz großartig.